der unübertroffene megacoole SSP-Naben Thread

Spasti, er fragte doch nach der lautesten BMX ( Beh-Ehm-Iks) - Nabe, wo es geben tut. Da kannste ja nicht Hope sagen, weil da müsstest du ja den kräsie BMX-Rahmen auseinander biegen, um die rein zu bauen. Also sag ich mal Profile oder wie der Kram heißt. Kenn mich da leider nicht so aus, aber mehr als dieser Munich-Biker ja scheinbar schon.

Richtig. Profile Mini oder WTP Supreme.
 
hub_paul_1sp_kl.jpg


NC-17 Singlespeed Hinterrad-Nabe „It‘s Paul 1sp“ Pro:

# Material: 6061-T6 Aluminium CNC-gefertigt
# Achsbreite: 135mm
# 32 Loch
# 58mm Durchmesser zum Speichen
# 38,7 mm rechte Seite Mitte zum Flansch
# 34,3 mm linke Seite Mitte zum Flansch
# Für Schnellspanner oder M6-Schraubbefestigung
# Gedichtete Präzisionslager

hi,
wie findet ihr diese nabe?
hat jemand erfahrung mit ihr?

dave
 
eine frage:
hab dazu nach langem suchen nix gefunden. hat einer von euch schon die neue nabe von leafcycles (die helicopter)? gute oder schlechte erfahrungen? also vom preis her isse ja kaum zu schlagen:)
10903_0.jpg


Features:
- „Singlespeed“ Freilauf Nabe
- Einbaubreite: 135mm/10mm Achse
- M30 Gewinde für 13T/14/15T Freilauf Ritzel
- Lochzahl: 32 Loch
- 2 gedichtete Industrielager

Gewicht: 462 g
 
Los los .. ich will gerne diesen Thread aktuell haben. Jemand der eine Meinung zu den aktuell auf dem Markt befindlichen SSP Naben etwas loswerden möchte? Ich freue mich über jede Info
:daumen:
 
Last ZAKK und CARMEN naben =)
hab jetz leider noch keine erfahrung mit =) Aber um diesen thread mal wieder aufzufrischen, frage ich ob jemand erfahrung mit ihnen hat? =D

Info:
10728_0.jpg

Carmen.

Das Nabenmaterial ist Aluminium, die 4 Lager aus Japan.
Nur für 20mm Achsen
Gewicht: 205 gr
80 mücken.

10726_0.jpg

Zakk.
Der einteilige Driver besteht aus extra hartem 7075 Aluminium und 6 Sperrklinken. Die einteilige Driver Konstruktion erlaubt es, größere Lager zu nehmen als die meisten Hersteller, wodurch sich die Lebensdauer der Nabe erhöht.
Passend für 10mm Ausfallenden. Im Moment nur in 36 Loch, bald auch als 32 Loch erhältlich
Gewichte:
11T - 449 gr.
12T - 450 gr.
14T - 457 gr.
inkl. Verschraubung, jeweils 27 gr.
Achsbreite 135mm

Will ich mir zu Weihnachten kaufen =)

peace♥
 
naben sidn geil aber ich würde andere kaufen vorne würde ich die ns anbe nehmen die ist leichter und billiger udn hinten eine hope pris is circa gleich aber viel leichter udn meiner meinung nach die bessere wahl
 
Ich hab bei Bikeparts-Online für 380€ MavicEX721 Felgen mit DT Speichen und Nippeln und NS Nabe vorne/HopePro2 hinten bekommen.
Ist meiner meinung nach besser und wesentlich leichter.
Aber mir ist es eigentlich egal was du dir kaufst, die Last/Pimplite werden schon halten.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten