Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rahbari

    Rahbari

    Dabei seit
    06/2011
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cyclery.de

    cyclery.de ~ SoCal 4 Life ~

    Dabei seit
    12/2005
    GT Fury Custom
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Wachhund

    Wachhund ... passt auf

    Dabei seit
    05/2017
    Grrrrrrrrr...... :mad:
     
  5. versus

    versus

    Dabei seit
    04/2002
    wow! ich habe gerade versucht herauszufinden was da alles drangebaut wurde, es ist mir aber nicht gelungen. ist die ablage vorne ein schnellhefter???

    scheint den reifen nach aber zumindest viel gefahren zu werden :D
     
  6. cyclery.de

    cyclery.de ~ SoCal 4 Life ~

    Dabei seit
    12/2005
    @versus@versus Mit dem Versuch herauszufinden, was das in Summe sein soll, bin ich auch gescheitert. Es erschließt sich mir einfach nicht.
     
  7. peru73

    peru73 Scuderia franconia

    Dabei seit
    10/2006
    Moin,

    ein Ständer am Fury....:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

    Und wenn Du dann auf den Track gehst, Abstandshalter vorn und hinten mit Gummierung..mit DER Maschine kommt beim DH NIEMAND and Dir vorbei :D:D:D

    Göttlich

    Peru