Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

peru73

Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
118
....ich würd mal sagen besonders schwerer Fall von an.... Gangbang-Vergewaltigung.....DAS Ding is echt grob!
 

ceo

Dabei seit
14. März 2002
Punkte für Reaktionen
1.034
Standort
köln
als ich das angebot gesehen habe, dachte ich auch direkt daran, das es hier rein gehört. werd' mal ein bild dazupacken:

 
Dabei seit
30. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab bei eby Kleinanzeigen ein Backwoods in 18" poliert aus 1997 erstanden...wirklich unglaublich:
Multiergobügel,verstellbarer,mega häßlicher Vorbau,natürlich Reflektoren überall,Kette Schutz,mega Breitarschsattel und 9,90€ Schwalbe Billigreifen drauf...hatte noch ne Kiste Teile liegen.
Der Typ hat aus einem Tioga,einem Diacomp und zwei weiteren Steuerlagern eins gemacht.Wahnsinn.
Morgen noch Kleinigkeiten basteln und leicht über polieren.Dann kann ich damit ins Tageslicht.
Ist so was schon strafbar was Leute mit einem GT machen?
Ich lad morgen vorher/Nachher Fotos hoch
 
Dabei seit
30. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Österreich

es geht immer noch schlimmer ;)

also das Avalanche wieder runtergeschliffen, paar Teile getauscht - wollte nur irgendwie unter 10 kg kommen







UPDATE:

den Umbau jetzt doch ganz durchgezogen - war mir zu riskant mit den schlecht erreichbaren Bremsgriffen. dabei auch gleich auf 10fach und bergtaugliche 11-36 Kassette gewechselt



ist aber echt ne Schande dass allein die STI Griffe fast soviel wiegen wie die gesamte hydraulische Bremserei vorher. bin also wieder über der 10kg Marke gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
399
Standort
LE
Die Mitarbeiter des Radladens haben sich bestimmt ordentlich auf die Lippen beissen müssen, als das "Rad" in den Laden kam. Mich würde mal der Fahrer interessieren...
 
Oben