Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

....ich würd mal sagen besonders schwerer Fall von an.... Gangbang-Vergewaltigung.....DAS Ding is echt grob!
 
als ich das angebot gesehen habe, dachte ich auch direkt daran, das es hier rein gehört. werd' mal ein bild dazupacken:

ioo8lpqz.png
 
Ich hab bei eby Kleinanzeigen ein Backwoods in 18" poliert aus 1997 erstanden...wirklich unglaublich:
Multiergobügel,verstellbarer,mega häßlicher Vorbau,natürlich Reflektoren überall,Kette Schutz,mega Breitarschsattel und 9,90€ Schwalbe Billigreifen drauf...hatte noch ne Kiste Teile liegen.
Der Typ hat aus einem Tioga,einem Diacomp und zwei weiteren Steuerlagern eins gemacht.Wahnsinn.
Morgen noch Kleinigkeiten basteln und leicht über polieren.Dann kann ich damit ins Tageslicht.
Ist so was schon strafbar was Leute mit einem GT machen?
Ich lad morgen vorher/Nachher Fotos hoch
 


es geht immer noch schlimmer ;)

also das Avalanche wieder runtergeschliffen, paar Teile getauscht - wollte nur irgendwie unter 10 kg kommen




cxxtgygj3tuuagn66.jpg



UPDATE:

den Umbau jetzt doch ganz durchgezogen - war mir zu riskant mit den schlecht erreichbaren Bremsgriffen. dabei auch gleich auf 10fach und bergtaugliche 11-36 Kassette gewechselt
cyk72wl6rpehccj0r.jpg

cyk6wfpbv1u7yhjkb.jpg


ist aber echt ne Schande dass allein die STI Griffe fast soviel wiegen wie die gesamte hydraulische Bremserei vorher. bin also wieder über der 10kg Marke gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mitarbeiter des Radladens haben sich bestimmt ordentlich auf die Lippen beissen müssen, als das "Rad" in den Laden kam. Mich würde mal der Fahrer interessieren...
 
Zurück
Oben Unten