Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Das ist auf jeden Fall einzigartig und es gefällt mir.

Der Lenker muss auf jeden Fall noch nen Stück höher, die Ergos und die Lenkerenden müssen viel weiter hoch.

Erzähl mal was zu dem guten Stück.


Cu Danni
 
ist ein 96er(?) Terramoto. Modolus Schaltung. 26" Tria Zipps mit Tufo Reifen drauf. Gedrehte Hinterachse aus Stahl damit die Felge reinpasst. Vorne ne billige Gabel von Ebay, Farbe passt zufällig perfekt:D. V-Brakes hinten mit nem Umwandler für Rennradbremsen. Vorne Normale Rennradbremse mit Überlänge. Vorbau von ITM höhenverstellbar.
Fährt sich absolut Geil. Und bei schlechten Strßenverhältnissen schaltet es auch mal von alleine :lol:
 
maleben schrieb:
ist ein 96er(?) Terramoto. Modolus Schaltung. 26" Tria Zipps mit Tufo Reifen drauf. Gedrehte Hinterachse aus Stahl damit die Felge reinpasst. Vorne ne billige Gabel von Ebay, Farbe passt zufällig perfekt:D. V-Brakes hinten mit nem Umwandler für Rennradbremsen. Vorne Normale Rennradbremse mit Überlänge. Vorbau von ITM höhenverstellbar.
Fährt sich absolut Geil. Und bei schlechten Strßenverhältnissen schaltet es auch mal von alleine :lol:
bin auch erst mal sprachlos gewesen, ABER: coole idee und konkrete umsetzung :daumen:
 
Hab noch Fragen zu dem Rad.

Wie bist du mit den Modolos zufrieden und was schaltest du damit 2x7/8/9 ?
Wie ist das mit dem Treten in der Kurve? Die Triaräder/Reifen sind doch sicher kleiner als die MTB Reifen?

Cu Danni
 
maleben schrieb:
Mein Rad, jetzt dürft ihr alle lachen :D


radfd1.jpg


Cool. :daumen:
 
die modolos sind in Ordnung. Die Bremszüge stehen ziemlich unter Druck und die Schaltung ist noch nicht richtig eingestellt. Manchmal muss ich 2 Gänge hochschalten und einen wieder runter um den richtigen Gang zu treffen...
Da ist ein 11-34er Schraubkranz drauf :D also 2x7
Wichtig war mir nur das ich 53x11 hab :cool:

Treten in Engen Kurven is nicht. Man muss das Pedal auf der Kurveninnenseite immer oben haben. :D
 
maleben schrieb:
die modolos sind in Ordnung. Die Bremszüge stehen ziemlich unter Druck und die Schaltung ist noch nicht richtig eingestellt. Manchmal muss ich 2 Gänge hochschalten und einen wieder runter um den richtigen Gang zu treffen...
Da ist ein 11-34er Schraubkranz drauf :D also 2x7
Wichtig war mir nur das ich 53x11 hab :cool:

Treten in Engen Kurven is nicht. Man muss das Pedal auf der Kurveninnenseite immer oben haben. :D

Ja und? Total uninteressant, und wenn Du rückwärts treten müsstest, um in die Kurve zu fahren... sieht extrem gut aus - zumindest hebt sich Deine Konstuktion von dem ganzen Großserienramsch ab, der von den Meisten bevorzugt wird... Ich find die Kiste gut.
 
ja, das tut weh! schlimme Bilder. Aber der Hammer ist der Lenker an dem Bike: "lenker von uno auch komplett einstellbar in breite höche und neigung genauso wie der sitz", mal breit, dann mal schmal für den Singletrail :)

Ach ja, hier noch eine Auktion für ein Zaskar:

http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-LE-Top...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der Rahmen ist Sandgestrahl!!! meiner Meinung nach bei Schweißkonstruktionen gefährlich, da durch die Spannungen an der Oberfläche der Rahmen verzogen wird. Kenne das bei Stahl, weiß nicht ob es bei Alu auch so schlimm ist.

Paul
 
Janikulus schrieb:
ja, das tut weh! schlimme Bilder. Aber der Hammer ist der Lenker an dem Bike: "lenker von uno auch komplett einstellbar in breite höche und neigung genauso wie der sitz", mal breit, dann mal schmal für den Singletrail :)
jaabersowasistdochpraktisch... :kotz:
 
Im alten Rom wurde man schon für weniger gevierteilt - ach wo sind sie nur hin , die guten alten Zeiten.

Selten das ein Bike hier besser reingepasst hat - krasse Sch....
 
Das Zaskar Sandstrahlen um eine Gewichtsersparnis zu bekommen, ist das dümmste was ich je gelesen habe. Wieso kauft man sich den dann ein Zaskar wenn es einem zu schwer ist??? Aua Aua und nochmal Aua.

Das LTS ist auch der Burner. Der Lenker paßt doch optimal zu solch einem Bike. Oh Gott, mnachen sollten man die Lizenz zum Räder umgestalten entziehen. Das tut dem Bike und den Leuten doch auch weh.
 
jämmerliches pantera al aus züri mit sehr laxem sicherheitssystem :rolleyes:

vielleicht sollte man es erlösen :cool:
 

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Edle und kultige Teile kann man auch so kombinieren, dass am Ende nicht gerade ein Gesamtkunstwerk rauskommt....
Xizang (Rahmen ging eben für 550,- US$ weg) mit Disc per Adapter und Bullseye-Kurbeln :eek:

 
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