Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Moin!

und dann vorm Lacken noch nichtmal Innenlager und Steuersatz ausbauen, das geht ja gar nicht... :rolleyes:

Ciao, Splat

Schade um das XCR :heul:

http://www.ebay.de/itm/GT-i-drive-3...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item35ce827aa4

$(KGrHqRHJCoFJlO3PCfjBSdb7oRgZ!~~60_12.JPG

Du meine Güte! Das sieht aus, als hätte sich das arme Rad die (Gabel-) Beine gebrochen und müsste jetzt in Gips rumfahren.

Hallo,

Ich möchte mir für ein 96 zaskar le einen 900er xtr Umwerfer bestellen.
Weis evtl jemand welchen Durchmesser ich benötige?

Das Bike ist leider noch nicht in Reichweite um nachzumessen :-)
Vielen Dank
Marten

Mein erstes GT - und direkt vergewaltigt:

:dope:

Bitte nicht so hart sein - die Gabel hat schon an anderer Stelle für viele Diskussionen gesorgt und mir ist klar, das es kein klassischer GT-Aufbau ist...
Ziel war es, den neuen Rahmen nur aus bestehenden Teilen aufzubauen. Hier der Aufbaufaden

Gruß
6ix-pack

GS 4 Classic funktioniert in gutem Zustand sogar ganz gut. Ob sie allerdings am Zaskar gut aufgehoben ist, wage auch ich zu bezweifeln.
Was gar nicht geht ist die Sattelüberhöhung.
Das kann so ja nicht richtig sein, da ist ja nach 2 Km der Bruch der Sattelstütze oder des Rahmens absehbar. Ich habe die gleiche Stütze (in Blau), diese hier steckt auf dem Foto maximal 5 cm im Sattelrohr.
Die Sattelüberhöhung dürfte so wie auf dem Bild bei 25 cm liegen.....

Moin!

Das mit der Stütze ist mir auch aufgefallen, zumal die (wenn ich mich recht entsinne) sogar noch um einige cm gekürzt ist (war ja mal meine)...

Ciao, Splat

...Was gar nicht geht ist die Sattelüberhöhung.
Das kann so ja nicht richtig sein, da ist ja nach 2 Km der Bruch der Sattelstütze oder des Rahmens absehbar. Ich habe die gleiche Stütze (in Blau), diese hier steckt auf dem Foto maximal 5 cm im Sattelrohr.
Die Sattelüberhöhung dürfte so wie auf dem Bild bei 25 cm liegen.....

Moin!
Das mit der Stütze ist mir auch aufgefallen, zumal die (wenn ich mich recht entsinne) sogar noch um einige cm gekürzt ist (war ja mal meine)...

Ciao, Splat

Ich werde den Einschub noch mal prüfen - sollte aber auf jeden Fall bis unters Oberrohr reichen...

Zurück