Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

das hat man davon, wenn man sich in federwegforen rumtreibt.
sorry falls es schon hier war.

Anhänge

• zaskar.jpg
    zaskar.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 273
ich sehe ein 93er.ist hier eher richtig.ein netter kellerfund.den onza steuersatz könnte ich gebrauchen.klassische farbe aus der zeit,purpel :(

Hi! Ich mische mich einfach mal mit meiner frage ein, den vergewaltigung ist es ja irgendwie auch.....

Seit wochen liegt bei uns im schrott ganz unten ein GT Avalanche (2 glaube ich) Das ding hat mech. Scheibenbremsen und ne merkwürdig bunte lackierung (Orange-rot-grün wenn ich mich nicht irre), mehr konnte ich nicht erkennen- da liegen noch mind 10 alte bikes und ein motoroller drauf. Meint ihr es lohnt sich das da raus zu holen und kann sich jemand vorstellen was das für eins ist? Ich kann nirgendswo im netz eines mit ähnlicher lackierung finden.

gruß Jan

Ich wollt das grad rausholen, aber da ist ne fette stahlkette durch den ganzen haufen durch! Da hab ich den örtlichen hausmeister gefragt was mit den fahrrädern passieren soll! der meint das die demnächst in der hölle landen! (Dänischer hausmeister ca. 65 jahre, vollbart, groß, Bär-ähnlich) Er meint das es ihm völlich egal ist ob sich da jemand eins rausholt! Den schlüssel zu schloss gibts aber nicht mehr, jedenfalls weiss kein mensch wo der ist! Hab grad keine digicam, deswegen keine bilder!

zum GT caddy:

würde mich interessieren, wie es bei der nächsten kurve weitergeht, bzw. wie lange sich der fahrer auf der straße gehalten hat, ohne in den graben abzudriften.:daumen:

Zurück