Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Alter Fuchs - was geht hier ab! Megageil! Squamish is bestimmt a Reise Wert, leider bei strömenden Regen und nur 4h aufenthalt dort gewesen, aber hilft eh nix - da würd i auch bei so trockenen Bedingungen nix reissen ?
Jo, ich glaub dort kann man schon ein paar Tage lang angemessen Zeit totschlagen. Und wenn nicht fährt ma halt ein bissl das Tal rauf, dort solls angeblich auch ganz OK sein. ?? Die Lines aus dem Video würd ich aber denk ich eher auslassen, und mich an die Sachen für die Normalsterblichen halten ...
 
Der eigentliche Wahnsinn ist hier mMn die Tatsache, dass er diese Schlüsselstellen ohne Aussicht auf rettenden Auslauf runterkracht. Absoluter Irrsinn!
 
Der eigentliche Wahnsinn ist hier mMn die Tatsache, dass er diese Schlüsselstellen ohne Aussicht auf rettenden Auslauf runterkracht. Absoluter Irrsinn!

Ich denke, er wird die Strecke entsprechend gut gekannt haben.

Aber ja, stehenbleiben kann der nicht. Und ich find es unglaublich, dass er bei dem Speed nicht den einen oder anderen Baum mitgenommen hat ?. Die gibts wenigstens auf der Rampage nicht ?
 
Nicht vergessen, dass das ein Zusammenschnitt ist. Da wird es sicherlich genug outtakes geben - Profi hin oder her.
 
Wie ihm wohl zumute war, als er sämtliche Stellen das erste mal gefahren ist o_O??
Im Video sieht man nach so einer Schlüsselstelle, das wie das Adrenalin in ihm arbeitet, daran wie zitttrig er versucht die Sonnenbrillen im Shirt einzuhängen. Wahnsinnig gute Fahrtechnik, aber auch wahnsinnig halsbrecherisch Aktionen. Wäre nicht der erste wo es schiefgegangen wäre.... Aber scheinbar ist alles zu gut gegangen! :daumen:
 
wtf3.gif
 
Zurück
Oben Unten