Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Aaron Chase hat eine perfekte Fahrtechnik und damit diesen kniffeligen Drop sauber geklärt :) Klar, mit Helm wäre cooler - das folgt sicher noch!

Sam Hill und Co. in Race-Perfektion:

 
Aaron Chase hat eine perfekte Fahrtechnik und damit diesen kniffeligen Drop sauber geklärt :) Klar, mit Helm wäre cooler - das folgt sicher noch!

Sam Hill und Co. in Race-Perfektion:



Habe dich jetzt einem Mod gemeldet. Weiß nicht was du hier abziehst, ob das Eigenwerbung sein soll um ein paar Klicks zu generieren oder ähnliches.

In dem 6 Minuten langem Video sind die ersten Fahrszenen in Minute 04:07 zu sehen. Der Rest der danach folgt ist allenfalls Durchschnittsvideokost.

Dass Sam Hill und Co. extrem gut und sauber fahren können ist hier jedem klar. Dieses Video hat hier allerdings nichts zu suchen.
 
Ich verstehe, Fahrtechnik ist also Klöten aufpumpen, Kopf einziehen und fallen lassen. (böser Kommentar aber ich wollt jetzt auch mal Spaß haben ;-) )

Nix für ungut aber ich hab das Abo hier auch mal eingestellt.
 
Habe dich jetzt einem Mod gemeldet. Weiß nicht was du hier abziehst, ob das Eigenwerbung sein soll um ein paar Klicks zu generieren oder ähnliches.

In dem 6 Minuten langem Video sind die ersten Fahrszenen in Minute 04:07 zu sehen. Der Rest der danach folgt ist allenfalls Durchschnittsvideokost.

Dass Sam Hill und Co. extrem gut und sauber fahren können ist hier jedem klar. Dieses Video hat hier allerdings nichts zu suchen.

vor allem weil es auf der strecke passagen gibt, die hier in dem thread def. zeigenswert sind!
 
Ich habe hier vor kurzem ein Youtube oder Vimeo mit einem der Schotischen Künstlerfahrer (nich Danny) gesehen - eine Fahrt durch Wiesen/Landschaft mit seinem Hund, der hinterher rennt.
Ich kann es nicht mehr finden. Wer war das?
 
Zuletzt bearbeitet:
1:30 :love:
2:50 ist meine derzeitige Baustelle :)

Ich finde es grad toll, dass auch ein paar Fehlversuche dabei sind. Manches Mal verstehe ich so erst die eigentliche technische Schwierigkeit - also mal komplett von der mentalen Herausforderung abgesehen.

Und schön, dass bei diesem Thread qualitativ definitiv noch was geht!
 
Zurück
Oben Unten