Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Mit diesem Video wurde wiedermal bewiesen das es nicht in erster Linie auf das Bike ankommt:D:D
(is mir bewusst das die nicht damit angefangen haben zu üben......)
 
Hier ein kleines Video, wie ich mich mit meinem Kumpel im Winter auf den kommenden Enduro - Sommer vorbereite. =]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=B4bUPhfXcm4"]Drive the best - Transalp Summitrider No.1 - YouTube[/nomedia]

Viel Spaß dabei.

see you on Trail
 
Jup, deswegen sind auch die anderen im Video. Die sind für ihn die noch fehlenden Szenen gefahren. Echt traurig, aber bei manchen waghalsigen Sachen frage ich mich, warum das nicht schon früher passiert ist.
 
Der Unfall passierte bei einer Show, also seinem Standard-Routine-Programm - sowas ist typisch, wenn man gerade am wenigsten damit rechnet :( Hoffen wir auf eine bestmöglichste Genesung und falls er im Rollstuhl bleibt, dass er es positiv meistert wie Tarek Rasouli!
 
:eek:

Habe jetzt erst von seinem Unfall gelesen und dass er laut Ärzten vermutlich nie wieder wird laufen können! :(
wenn man am Ende des Videos etwas genauer hinsieht:
2qx592f.jpg
 
wenn man am Ende des Videos etwas genauer hinsieht:


Danke für den gutgemeinten Hinweis, war jedoch nicht nötig. Auf der verlinkten pinkbike Seite hatte ich bereits zuerst den Text gelesen ("Just three months after suffering a severe spinal injury") und dann das Video mit dem Wissen um seinen Unfall angeschaut, den Rollstuhl habe ich somit auch gesehen.

Wollte mit meinem Beitrag nur aussagen, dass ich erst jetzt zur Veröffentlichung des Videos vom Unfall erfuhr und nicht bereits im September, als es geschah.
 
Danke für den gutgemeinten Hinweis, war jedoch nicht nötig. Auf der verlinkten pinkbike Seite hatte ich bereits zuerst den Text gelesen ("Just three months after suffering a severe spinal injury") und dann das Video mit dem Wissen um seinen Unfall angeschaut, den Rollstuhl habe ich somit auch gesehen.

Wollte mit meinem Beitrag nur aussagen, dass ich erst jetzt zur Veröffentlichung des Videos vom Unfall erfuhr und nicht bereits im September, als es geschah.
Hi, war natürlich nicht persönlich gemeint, wollte nur allgemein auf den Rollstuhl hinweisen, weil der ja schon ziemlich im Video versteckt ist.
Was ähnlich bitteres hatte ich vorher schon in diesem Vid gesehen:
(MacAskill im Sportstudio 2012). Dort wird sein Manager vorgestellt, Rollstuhlfahrer und ehemaliger MTB-Profi (11:30). Die Angst fährt ja sowieso immer mit, aber das ist mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
 
Hi, war natürlich nicht persönlich gemeint, wollte nur allgemein auf den Rollstuhl hinweisen, weil der ja schon ziemlich im Video versteckt ist.
Was ähnlich bitteres hatte ich vorher schon in diesem Vid gesehen:
(MacAskill im Sportstudio 2012). Dort wird sein Manager vorgestellt, Rollstuhlfahrer und ehemaliger MTB-Profi (11:30). Die Angst fährt ja sowieso immer mit, aber das ist mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Ja das mit Tarek Rasouli ist wirklich ne tragische Geschichte.
Er ist mittlerweile aber Hauptorganisator der FMB-Worldtour und hat seine eigene Management-Firma gegründet:
Rasoulution und managt mittlerweile einen Großteil der europischen Spitzen-Slopesytlern :)
 
Zurück
Oben Unten