Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm der Besitzer meint es sei ein ziemlich leichter Custom Alurahmen aus Österreich. Kennst du da Rahmenbauer? Gibt es überhaupt welche die Alurahmen selbst herstellen?Das ist wohl ein billiges Alugeröhr. Wert richtet sich nach dem Zustand der Gabel und der XT-Teile.
blätter doch den Made in Austria Thread mal durch, also Fahrrad-Marken in Österreich die ganz nette Bikes auf den Markt gebracht haben gibts ein paar, auch noch YT, vielleicht ist ja ein Hinweis mit dabeiHmm der Besitzer meint es sei ein ziemlich leichter Custom Alurahmen aus Österreich. Kennst du da Rahmenbauer? Gibt es überhaupt welche die Alurahmen selbst herstellen?
Danke dir!blätter doch den Made in Austria Thread mal durch, also Fahrrad-Marken in Österreich die ganz nette Bikes auf den Markt gebracht haben gibts ein paar, auch noch YT, vielleicht ist ja ein Hinweis mit dabei
https://www.mtb-news.de/forum/t/made-in-austria.913816/
Der Korel und der Maroné haben beide Aluramen gebaut, wobei der Rahmen oben für einen Maroné zu neu ausschaut.. Aber bestimmt auch andere..Gibt es überhaupt welche die Alurahmen selbst herstellen?
Es gab unter mehreren Labeln "Nachzügler" mit gleicher Optik des Reset-Lagers, aber konventionellem Innenleben, von Mortop z.B. Fantic hatte meine ich eine Version mit unbeschrifteten Schalen.Hey ich hab hier noch ein BSA innenlager für 24er Wellen im Schrank gefunden.
Gleich fast 1 zu 1 denen von Reset.
Wiegt 71g.
Wohl für Hollowtech II
Gab es noch mehr von der Art mit dem Vielzahn innen?
Anhang anzeigen 1623954
Im Bike Markt 2002 findet sich folgende Info zum Grand Canyon UltimateMoin, kann mir wer etwas genaueres über diesen Rahmen hier sagen?
Canyon grand canyon ultimate scandium
Bis 2005 hatte Canyon noch Scandium Rahmen im Programm. Müsste also älter sein.
Finde weder Fotos noch genaue Infos zu dem Bike in der Lackierung.
Beste Grüße Benni Anhang anzeigen 1641215Anhang anzeigen 1641217Anhang anzeigen 1641220Anhang anzeigen 1641222