Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Hi,
ich hätte hier ein (ungekapseltes) Shimano Innenlager in prima Zustand.
1000043306.jpg

1000043309.jpg

1000043307.jpg

1000043311.jpg

122mm, für 68er Breite.

Wie kann man den genauen Typ erkennen?

In welcher Größenordnung wird sowas verkauft?

Hi,
ich hätte hier ein (ungekapseltes) Shimano Innenlager in prima Zustand.
Anhang anzeigen 2057330
Anhang anzeigen 2057331
Anhang anzeigen 2057332
Anhang anzeigen 2057333
122mm, für 68er Breite.

Wie kann man den genauen Typ erkennen?

In welcher Größenordnung wird sowas verkauft?

… und die niedrigen Baureihen hatten Muttern bzw Gewindefortsätze an der Welle. Daher mein Tipp: bb-m730. Wert weiß ich aber leider nicht.

Im Basar sucht übrigens jemand genau das Teil…

PS : aber vielleicht ist es auch dura ace?! anhand der Wellenlänge: es ist kein BB-7400

edit: hier wird's gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
yukon cracher 500 - was kann sowas wert sein?
nur den Gebrauchswert oder Schlachtwert der Teile, je nach Zustand ~50€ vielleicht...

Neu hat das übrigens 1198,-DM gekostet 1992,
ich habe hier zufällig sogar ne passende Anzeige dazu für Dich
Yukon Ad aus Bike 3 1992.jpg

ach, ich sehe gerade Deines hat ne gerade Gabel, wahrscheinlich auch mit 1 1/8" Schaft, sowas wird auch öfters mal gesucht, ansonsten ist aber halt nicht viel dran was gut zu Kohle gemacht werden kann, ne LX zieht nicht besonders.

Einfach das Decal mit der Übertragungsfolie vom Papier abziehen. Wenn das klappt wieder drauf kleben - alles safe. Wenn Teile vom Trägerpapier mit kommen nicht so schön.
Die Decals waren von mir. Ich hab immer 3€ genommen. Manchmal hab ich auch bei netten Leuten einfach paar mit reingepackt. So bist du scheinbar zu Deinen gekommen. Cool, dass du sie weitergibst und eben nicht sinnlos hortest obwohl du überhaupt keine Verwendung mehr dafür hast.
Grüße Franky

Muddy Fox Katalog 1990, ist auch als Scan auf Retrobike, aber hier eben im analogen Papierformat.
Zustand ist gut, keine Risse oder Flecken. Was setzt man für so etwas an?

IMG_3013.jpeg

Anhänge

• IMG_3014.jpeg
    IMG_3014.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_3016.jpeg
    IMG_3016.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_3015.jpeg
    IMG_3015.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 31
Was ist denn ein realistischer Preis für ein Paar IRC Mythos XC 2,1“ 26“ Kevlar Reifen für vorne und hinten?

IRC Mythos XC II 2.10F K
IRC Mythos XC II 2.10R K

Es sind die faltbaren kevlarverstärkten Reifen.

Die Reifen sind gebraucht, aber in einem guten Zustand. Die Karkasse ist schön weich und hat keine Risse, Beulen oder sonstige Schäden.

IMG_5712.jpeg

IMG_5713.jpeg

IMG_5714.jpeg

Das blaue Teil oben war heute genau 69 Euro wert, in USA wurden welche für 99 Dollar angeboten, irgendwo habe ich auch welche für 55 $ gesehen, ich bin zufrieden

Nein, ich habe es bei Kleinanzeigen für 69 € angeboten, weil es hier keiner für 60 € haben wollte. Wobei ich mich korrigieren muss, da ich bei den Versandkosten entgegengekommen bin war es am Ende 65,50 € wert. Der Schnellspanner an sich ohne den Seat Collar wird teilweise günstiger angeboten.

Zurück