Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist wirklich die bessere Farbe für das Rad!
An die Paste habe ich gar nicht gedacht. Da muss ich mich gleich mal schlau machen, denn das ist meine erste Carbonstütze, die ich verbauen werde! Vielen Dank!![]()
danke für den Link, aber der führt zu einer Auktion einer Parallelogrammfedergabel von Controltech
also ich hatte vor den Rahmen selbst zu lackieren, habe aber weder einen Kompressor noch eine Wäremekammer. Ich warte dann sowieso bis zum Frühling und werde dann erst loslegen können, aufgrund der kalten Temperaturen.
Ich habe außerdem eine Antwort von der Carbonklinik erhalten. Bei dem Preis legt man echt die Ohren andie wollen 350€!!!!!!!
daher werde ich das entlacken selber übernehmenist zwar anstrengend, aber günstig.
Ich habe außerdem eine Antwort von der Carbonklinik erhalten. Bei dem Preis legt man echt die Ohren andie wollen 350€!!!!!!!
![]()
dankesauber
ja, genau das sind die Mängel !die haupttypo hat eine zu dünne strichsträrke. diverse details dieser schrift sind nicht so wie original. wieviel luft (abstand der striche) haben z.b. A und R? haut alles nicht hin. klares fake. schade![]()