Der Winterpokal-Thread

Du sollst hier nicht spamen, verdammtnocheinmal, geh trainieren - los los:D ;) ( Irgendeiner muß mich ja im Frühjahr den Berg rauf schieben!!:D)

ähh, wer hat Geburtstag, habe ich etwas verpaßt?
Sorry,
mir war halt gerade danach. :D Ich fand die Problematik doch sehr interessant und beantwortenswert :cool:
Ich glaube übrigens nicht ,daß ich Dich im Frühjahr schieben muß. Warum nur?:lol: :lol: :lol:
Gruß Christof :bier:
Ach so, nein keiner hat Geburtstag ( jedenfalls keiner den ich kenne):i2: :geschenk: :i2:

Was für ein start in den WP. Der aktuell führende hat seine "gemütliche" Tour vom Sonntag direkt verwertet und satte 9 Punkte eingafahren :daumen:
siehe hier.
Ich hoffe mal das dies nicht Schule macht :mad:

Allen ehrlichen MTB´ler, besonders hier aus dem Lokal Forum, einen guten start in den WP :love:.

Gruß
Sibby

Was für ein start in den WP. Der aktuell führende hat seine "gemütliche" Tour vom Sonntag direkt verwertet und satte 9 Punkte eingafahren :daumen:
siehe hier.
Ich hoffe mal das dies nicht Schule macht :mad:

Allen ehrlichen MTB´ler, besonders hier aus dem Lokal Forum, einen guten start in den WP :love:.

Gruß
Sibby

Also, der hat nur verpeilt, dass es erst heute losgeht und wird sicher schon von 100 Fanatischen Bikern wie dir per PM zugedonnert, was die ******* denn soll :D
Nun macht mal keine Panik, dass wir ne Schnitte hätten ist sowieso ein Trugschluß, wir leben unser Leben, andere leben ihr Hobbie ;)

Gruß Manni

P.S. Ich sehe grade es gibt sogar Touren vom 21.10 :lol: na das kann ja noch lustig werden, im WP-Forum ist ab mittags sicher der Teufel los und xc-racer bereut es den WP erfunden zu haben ;)

Habe auch gerade gesehen das Touren (oder dergleichen) von letzter Woche eingetragen worden sind ... ich bin dann anscheinend dem Trugschluss aufgesessen das der WP erst heute startet und auch erst ab heute eingetragen werden darf.
Nicht das ich unheimlich ehrgeizig bin oder mir irgendwelche Hoffnungen ausmahle, aber da hätte ich in den Ferien auch jeden Tag radeln können und jetzt ganz gemütlich meine Daten eintragen können ... ganz grosses Tennis !!!!

Soo, erstmal alle meine Touren vom September eintragen...:lol:
Ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel. Ich schau nicht mehr auf die Tabelle und trage meine Punkte nur alle 1-2 Wochen ein. Bin gespannt, wann unser 24h-Treckingbiker wieder auftaucht und für neuen Gesprächsstoff sorgt. Und @Rayc ist auf Sardinien, wenn der wiederkommt gibts auch ne Nachtragorgie...:rolleyes:

Manni, haste schon mitbekommen, was in den Wupperhängen zwischen Glüder und Rüden los ist? Da werden 5m breite Wirtschaftswege über die Trails planiert! Alles im Zeichen der Flurbereinigung...:mad:

Also, der hat nur verpeilt, dass es erst heute losgeht und wird sicher schon von 100 Fanatischen Bikern wie dir per PM zugedonnert, was die ******* denn soll :D
Nun macht mal keine Panik, dass wir ne Schnitte hätten ist sowieso ein Trugschluß, wir leben unser Leben, andere leben ihr Hobbie ;)

Gruß Manni

P.S. Ich sehe grade es gibt sogar Touren vom 21.10 :lol: na das kann ja noch lustig werden, im WP-Forum ist ab mittags sicher der Teufel los und xc-racer bereut es den WP erfunden zu haben ;)

Ne nicht das Du das falsch verstehst, ich gehöre absolut nicht zu den fanatischen Bikern und werde mit Sicherheit auch keine PN schreiben. Mir war das halt nur aufgefallen nachdem ich meinen Punkt eingetragen hatte.
Wer absichtlich, oder auch unabsichtlich fusch betreibt und dabei glücklich ist soll das ruhig machen.
Wenn ich das so verbissen sehen würde, hätte ich gar nicht nicht erst mitgemacht, weil man damit ja rechnen muss.
Ich sehe den WP für mich rein als persönliche Motivation aufs Rad zu steigen und was für das körperliche wohlbefinden zu tun (und vielleicht mal den kleinen Waschbärbauch zu straffen :D ).
Also nichts für ungut und sorry wenn das hier falsch angekommen ist :( .

Gruß
Sibby

...
Manni, haste schon mitbekommen, was in den Wupperhängen zwischen Glüder und Rüden los ist? Da werden 5m breite Wirtschaftswege über die Trails planiert! Alles im Zeichen der Flurbereinigung...:mad:

Ist das jetzt eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Wenn Ihr Glück habt,
kommen bald wenigstens die rotbeschrifteten Radroutenschilder dran.

VG Martin

PS: Wollte mich noch bedanken für die netten und interessanten Gespräche während unsere "Wellcome to the snowshower KFL-Tour".;)

Hallo wer will kann ja auch mal sein Image aus seinen eigenen Einheiten hier rein kopieren:

46407.png

Grüße
Klaus

Hallo wollt ihr mich veräppeln??????:rolleyes:

Ich bin in keinen Team wieso sollte ich mir die Mühe machen die ganzen Teams aus den 283 Teams zu suchen?
Ich habe dieses Jahr keine Gegner. Noch nicht mal schau ich da rein.
46407.png

sagt mein Ranking und meine Signatur nicht alles wie ich darüber denke?

So einer von euch darf es jetzt aber aktualisieren.

Gruß
Klaus

So, das Team "Betreutes Fahren für Senioren" ist auch wieder am Start, wie man sieht. :D

165.jpg

Bitte die alten Leute sich einzutragen: Betreutes Fahren für Senioren

Ach so, die Aufnahmebedingungen:

Seniorenteam für die 40+ Geschädigten

Mit Stützrädern sind sie überqualifiziert und werden nicht aufgenommen.

Es können für Minderjährige Ausnahmen gemacht werden. Diese müssen allerdings bei Ausfahrten Altersimulatoren benutzen; die da wären:

Brillen, die das Sehvermögen vermindern.

Scheuklappen für das eingeschränkte Sehfeld und gegen die Annahme von gutgemeinten Ratschlägen.

Jeden Abend eine “Ichmöchtelieberliegenbleiben” Pille einnehmen.

Täglich eine Pille für Alzheimer!

MP3 Player mit dem Sound von knackenden Knochen und knirschenden Knorpeln.

Weste mit 10 kg tragen, bevorzugt um die Mitte des Körpers.

Gefälschter Mitgliedsausweis vom Seniorenstift.

Grüsse

Grandpa Sunday

na gut, dann wieder unter dem alten Titel - bin dabei.
aber ich finde, wir sollten unbedingt drauf achten, dass die weiteren 2 Mitglieder auch ab und an mit uns zusammen fahren, so alle 2 Wochen ne Teamtour fänd ich schon klasse...

So, das Team "Betreutes Fahren für Senioren" ist auch wieder am Start, wie man sieht. :D

165.jpg

Bitte die alten Leute sich einzutragen: Betreutes Fahren für Senioren

Ach so, die Aufnahmebedingungen:

Seniorenteam für die 40+ Geschädigten

Mit Stützrädern sind sie überqualifiziert und werden nicht aufgenommen.

Es können für Minderjährige Ausnahmen gemacht werden. Diese müssen allerdings bei Ausfahrten Altersimulatoren benutzen; die da wären:

Brillen, die das Sehvermögen vermindern.

Scheuklappen für das eingeschränkte Sehfeld und gegen die Annahme von gutgemeinten Ratschlägen.

Jeden Abend eine “Ichmöchtelieberliegenbleiben” Pille einnehmen.

Täglich eine Pille für Alzheimer!

MP3 Player mit dem Sound von knackenden Knochen und knirschenden Knorpeln.

Weste mit 10 kg tragen, bevorzugt um die Mitte des Körpers.

Gefälschter Mitgliedsausweis vom Seniorenstift.

Grüsse

Grandpa Sunday

Hallo

Gibt es nach oben eine Altersbegrenzung?:confused:

Sonst könnte ich mitmachen.

VG Werner

Hallo WP-Aspiranten!
Wir könnten noch bis zu zwei Winterpokalwillige in unserem Team WeddingOnWheels.de unterbringen. Wäre super, wenn Ihr aus dem Köln-Bonner Raum kämet, denn gemeinsame Aktivitäten sind schon angestrebt, aber nicht Bedingung. Was haltet Ihr z.B. von einem regelmäßigen Teaminternen Rollemarathon? Treffen bei jeweils einem Mitglied, mit DVD glotzen und so. Wer zuletzt noch sitzt und kurbelt hat gewonnen. Wer absteigt, muß die kurbelnden mit Getränken, etc. versorgen.
Ansonsten natürlich Touren, evtl auch mal ein Crossrennen oder Wintermarathon.
Schwimmen, laufen, klettern, eislaufen oder dergleichen, alles möglich. Ziel: Spaß haben beim Punkte sammeln, nebenbei noch was für die Grundlagen tun, vieleicht sogar ein wenig die Form behalten?
Na dann mal rein in die Tasten!

Viel Spaß beim WP. Grüße vom Blechi

. . . und das nächste Großevent steht an . . .

KFL - Team and friends Winterpokal Start 2007/2008

Montag 5.11.2007 18:30 an der Radsportweit berühmten "Schmitze Bud" (nach der bikekiller Idee vom WP2006/2007)

Schmitze_Bud.jpg

Gefahren werden soll die klassische traditionelle Strassen- und ganz wenig Wald-Runde an Agger, Sieg und Rhein entlang ... schön winterpokaltaugliches gemütliches aber konstantes Tempo... mit dem bekannten WP - Grundlagenausdauer - Trainingseffekt ... da wir voriges Jahr fast immer im Regen gefahren sind erwarten wir das auch für diese Saison *gg*... schöneres Wetter wäre nett ist aber keine Bedingung ... es geht in jedem Fall los ...

guides and co-guides : members of the K F L - Team :D

Wir hoffen auf eine sehr rege Teilnahme vor allem auch von den konkurrierenden Teams. Parkplätze sind an der "Bud" in ausreichender Zahl vorhanden.

Hier geht es zur Anmeldung

Hallo WP-Aspiranten!
Wir könnten noch bis zu zwei Winterpokalwillige in unserem Team WeddingOnWheels.de unterbringen. Wäre super, wenn Ihr aus dem Köln-Bonner Raum kämet, denn gemeinsame Aktivitäten sind schon angestrebt, aber nicht Bedingung. Was haltet Ihr z.B. von einem regelmäßigen Teaminternen Rollemarathon? Treffen bei jeweils einem Mitglied, mit DVD glotzen und so. Wer zuletzt noch sitzt und kurbelt hat gewonnen. Wer absteigt, muß die kurbelnden mit Getränken, etc. versorgen.
Ansonsten natürlich Touren, evtl auch mal ein Crossrennen oder Wintermarathon.
Schwimmen, laufen, klettern, eislaufen oder dergleichen, alles möglich. Ziel: Spaß haben beim Punkte sammeln, nebenbei noch was für die Grundlagen tun, vieleicht sogar ein wenig die Form behalten?
Na dann mal rein in die Tasten!

Viel Spaß beim WP. Grüße vom Blechi

Wir sind voll... Thx und Viel Spass beim WP!

Nabend,

wer pflegt diese Jahr eigentlich die Statistik der lokalen Teams im WP ? Freiwillige bitte vor :cool: Ich hab da mal was vorbereitet:

http://wp.mtbsite.de/

Ist noch nicht ganz fertig, unter anderem fehlen noch die Tendenz-Grafiken (irgendwer Lust die zu bauen?), export der Daten als csv, evtl. export als png oder gif, usw ...

Feedback, Wünsche, Anregungen ???

Liebe Grüße
Marco

Danke für das Feedback, aber so einfach kommt ihr mich nicht davon. :)

Alleine werde ich die Einträge der ganzen Teams hier nicht pflegen. :aetsch:

Also wer Lust hat sich daran zu beteiligen und einmal die Woche, oder gerne auch häufiger die Daten online zu erfassen, möge sich bitte melden.

Ihr bekommt dann Username/Passwort zu dem Adminbereich, dort können die Daten über ein Formular erfasst werden. Die Tabelle und das Diagramm werden automatisch aus diesen Werten generiert.

Grüße
Marco

Zurück