Der Worldcup Thread

Dropdead

Shrad
Keine Ahnung ob das ankommt, falls nicht könnt ihr den Thread wieder dicht machen.

Hier können Impressionen, Ergebnisse, Tratsch usw. zum DH u. 4X Worldcup gesammelt und diskutiert werden:daumen:

Hier mal der Anfang:

Guido Tschugg und Johannes Fischbach belegen Platz 2 und 3 beim Saisonauftakt in Maribor!:daumen:

fxmensmar540.jpg

Quelle: www.dirtmag.co.uk

wenns irgendwie schafft die sache zu checken und es irgendwie rippen/speichern kann... ich würde es gerne schauen, bin aber selbst unterwegs in todtnau.

ích auch

Ergebnisse 4x

Men:
1. Alvarez De Lar
2. Guido Tschugg
3. Johannes Fischbach
4. Tomas Slavik

Women:
1. Anneke Beerton
2. Anita Molcik
3. Fionn Griffiths
4. Melissa Buhl

Weiß wer wieso Michael Prokop nicht mitgefahren ist ?

mfg

Ich würde es Peaty sowas von gönnen! Hill hat noch eine lange glorreiche Zukunft und Peaty wird nicht jünger.

Gee ist extrem schnell; mit den neuen Bikes unterm Hintern geht da was und Rachel ist unter den Frauen eine Klasse für sich.
Auf eine schöne und spannende Saison:bier:

Kurz Ot:

Was muss ich haben um am WC teil nehmen zu können ?

Kann da jeder sich einfach so anmelden ?

mfg

Wäre echt geil, wenn jemand von euch das aufzeichnen könnte, bin leider morgen zu der Zeit auch noch nicht zuhause :(

Kurz Ot:
Was muss ich haben um am WC teil nehmen zu können ?

Kann da jeder sich einfach so anmelden ?
mfg

nein, du brauchst 20(?) UCI Punkte.. die du auf verschiedenen Rennen der Kat. C1 & C2... durch gute Platzierungen ergattern kannst...

bad news aus maribor:
gernot ruppert hat sich leider den arm gebrochen.. gute besserung!
nino antic ist angeblich wohl auch nichtmehr fahrfähig?!

nein, du brauchst 20(?) UCI Punkte.. die du auf verschiedenen Rennen der Kat. C1 & C2... durch gute Platzierungen ergattern kannst...

bad news aus maribor:

Was sind C1 und C2 Rennen ?

In Ö gibs ja nur Österreichmeisterschaft und Austria Extrem Cup im 4x !

mfg

bad news aus maribor:

****kkkkkkkkkkkkkkk, auch von mir gute besserung lieber gernot.

tippe auch auf hill für den sieg und einer der athertons wird sich sicher auch vorne einreihen können,mal gucken ob kovarik an die ergebnisse seiner ersten 08er rennen anknöpfen kann,denke aber eher nicht,würde gracia mal gerne wieder vorne sehen und rennie

Rennie würde ich den Sieg auch echt gönnen, und wenn der Kovarik sich nicht auf seinen Lorbeeren ausgeruht hat, dann denke ich, dass der vorne mit dabei ist.
wäre echt cool wenn jemand das rennen aufzeichnet und es irgendwo hochläd,da ich morgen auch nich da bin.
Das wird in einer Dauerschleife wiederholt.

Es wird eh wieder Videos auf Freecaster.tv geben !(Vom 4x sind Sie seit gestern schon oben !!!)

mfg

find' die moderation nicht schlecht :D

aufzeichnen kann ichs leider nicht - die topfahrer kommen aber noch...

Zurück