Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was könnte denn das Votec F7 ohne Beule am Oberrohr, mit von Steiner geschweißter verstärkter Schwinge (schon bevor ich es gekauft habe) als Komplettbike noch wert sein?

Bei der Gabel hab ich ca. 150 veranschlagt...da kann ich sogar den Lenker noch behalten und der Rahmen selbst sollte nochmal das gleiche bringen....denn sind die 300 voll und der Rest wandert in die Kisten bei mir. Da ist immer noch Platz 
Vielleicht kriegen wir ja nen Deal hin: Ich darf es kostenlos bei Dir unterstellen und Du darfst es kostenlos ...ähhhm ....anschauen 

Na klar, wo denn sonstSchönes Ding
Hängt das Bike bei dir im Flur ??
Grüße
Tomak

Da sind die Wände der Kunst vorbehalten![]()

Hallo,
ich würde mal gerne eure Einschätzungen zu meinem evtl. Neuerwerb hören. Es ist ein Cannondale Jekyll von 2001 denke ich. Müsste das 4000SL in Team-Lackierung sein. Ausstattung ist denke ich ziemlich original.´, also Lefty Carbon ELO, Fox Float, komplett XTR. Die Avid Juicy 7 wurden wohl nachgerüstet, genau wie das Crossmaxx-HR.
Zustand ist gepflegt und technisch einwandfrei.
Was würdet ihr maximal bezahlen?
Schonmal Danke für alle Antworten.
Was meint ihr denn, was mein Breezer so bringen könnte? Ich brauche mal ne relistische Einschätzung, weil ich das Rad gerne gegen einen Youngtimer Fully tauschen wollen würde.

Hättest ruhig dazu sagen können, dass da Fotos in Deinem Album sind
Tja, wirrer Teilemix und Alubreezer, das ist nicht einfach. Wenn der Lack gut und die Rahmengrösse nicht gerade XL ist würde ich sagen bis 200 Eur für den Rahmen und 200 für den Rest (Laufräder, Gabel und XTR-Teile, der Rest ist nicht erwähnenswert, glaube ich), wenn das Rad zerlegt verkauft wird. Komplett bestenfalls 300.

Die Fotos in meinem Album sind alt und die aktuell verbauten Teile stehen in der Partlist weiter oben. Ich denke 300 ist ein guter Witz.![]()

Hab ich übersehen, ein Hinweis wär hier natürlich auch sinnvoll gewesen.
So sieht das natürlich anders aus. Aber auch hier bringt es deutlich mehr, wenn das Rad in Teilen verkauft wird, da die Ausstattung zwar gut, aber nicht sonderlich original ist.
Rahmen 200 (oder etwas mehr, aber ich denke nicht, dass Alubreezer so gesucht sind)
Kurbel 100
Gabel ? (keine Ahnung, ehrlich, vielleicht auch 100?)
Laufräder 100
STI 80
Schaltwerk 60
Syncrosteile 100-150
Bremsen 50
Komplett eben mit deutlichen abschlägen.
Wenn Du's trotzdem komplett verkaufen willst zieh richtige Reifen auf, das wirkt besser.

"