Für den King gibts Nachfrage ;) Welche Farbe denn?

...und der ganze Rest ist sicher auch verkäuflich. Der Sattel ist z.B. superbequem an meinem Hintern. Die Laufräder sind wohl relativ schwer, die verbastel ich auch grade irgendwo, aber für jemanden, der DISC-LR sucht, sind die in Ordnung für kleines bis mittleres Geld - wobei Deine durch die Naben nochmal etwas höherwertiger sind.

Vor allem ist immer der Zustand entscheidend. Ein XT Umwerfer ging heute grad mal für 3 Euro weg in ebay. Kann aber auch viel mehr sein, wenn gut erhalten...Bilder sind schon notwendig, damit man was genaues sagen kann.
 

Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
der king ist schlicht und schick schwarz :)

danke schonmal für deine antwort, ich werde dann mal sehen, dass ich bilder mache...
 
Würde gerne meinen Rocky Mountain RM7 Rahmen verkaufen.
Hätte gerne mal eine Einschätzung ws ich dafür noch bekommen könnte.

Rocky Mountain RM7 Wade Simmons
incl. Dämpfer Fox Vanila RC mit 850x2,23 Feder
Steuersatz FSA BigPig, Satelstütze incl. Schnellspanner
Federweg 178mm
Innenlagerbreite 73mm
Höhe 46cm
Oberrohrlänge 55cm

Rahmen hat selbstverständlich Gebrauchsspuren. Wurde an der Dämpferaufnahme verstärkt. Schwinge wurde teilweise nachlackiert.







 
Hallo!

Was könnte dieser Rahmen Wert sein?

Ein Rocky Mountain Instinct von 1999/2000 (bin mir nicht sicher)... Habe leider im Moment kein schöneres Bild - ich hoffe, dieses hier reicht. ;)

Ach so, Gabel ist ne Manitou SX..,

Schönen Dank schonmal!!

Beste Grüße
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe hier eine Art "Scheunenfund", ein Barracuda A²T. Das Rad hatte ich mir damals neu beim Händler gekauft und ist irgendwann im Keller meiner Eltern in Vergessenheit geraten. Das Rad ist soweit im Originalzustand. Rahmen hat keine Dellen oder Risse. Was kann man dafür preislich heute noch erwarten?

image.php


MfG
 
Detailbilder kann ich natürlich noch machen. Gabel ist eine Manitou III.
Ansonsten ist das Bike komplett mit Shimano XT ausgestattet.
Eine grobe Ansage würde mir ja schon mal genügen. :)

Vielen Dank
 
Ganz grob: 250-400,-
Hängt von Zustand der Teile ab, dann auch noch ob du es komplett loswerden willst oder es auch noch vorher zerlegst.
 
einen wert zu nennen ist schwierig, weil barracudas nicht all zu oft angeboten werden

mein bauchgefühl sagt mit, daß das barracuda bei ebay 300-400 euro bringen könnte

ist das ein 18 zoll oder son ein 19 zoll rahmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der Vorposter bereits schrieb - am meisten werden noch die Magura's bringen. Im ganzen würd ich zwischen 75,- und 100,- avisieren. Mehr wäre Glück. Im Zweifel behalte das Bike als Zweitbike.
 
Habe seit einigen Jahren ein Turro Hal Rahmen im Keller. Baujahr sollte um das Jahr 2000 liegen. Bissel Staub ist auf den Fotos. Dämpfer ist in Ordnung, irgendwas italienisches...Was kann ich dafür verlangen? Weitere Bilder sind in meinem Verkaufsordner.
medium_CIMG0325.JPG
 
Hallo@All.

Glaubt es oder nicht - ich habe es ebenfalls geschafft ein "Verkauf"s-Album zu erstellen :daumen: Es fehlen zwar immernoch Parts :rolleyes:, aber immerhin :D

Da Magura hier gerade Thema war, wollte ich gestern einmal wenigstens meine Maguras im Biete, Tausche...-Thread anbieten, bevor alles in der Bucht landet. Ich hatte auch schon angefangen zu schreiben, nur...ich habe keine Ahnung welchen Preis ich hier ansetzen könnte :ka: Es gab/gibt da wohl ja auch mehrere Serien; hier habe ich noch weniger Ahnung :confused:

Facts:

Magura HS33 Raceline
Leitung vorne: ca. 51 cm; Leitung hinten: ca. 103 cm
War an einem XL-Rahmen verbaut - Leitungslängen somit grundsätzlich für fast alle Rahmen passend :daumen: Komplett mit Schrauben und den Unterlegscheibchen :daumen:



Die Bremsen haben Gebrauchsspuren; ich habe sie bisher noch nicht gesäubert :rolleyes: Sie sind befüllt und haben bis zu ihrem Ausbau vor einigen Tagen funktioniert :) Den Rest könnt Ihr Experten sicher dem Bild entnehmen.

Bitte teilt mir Eure Meinung mit; über mehrere Meinungen würde ich mich freuen :daumen:

Cheers
IHateRain
 
Via PM habe ich ebenfalls solch eine Preisvorstellung mitgeteilt bekommen ;)

Muss/werde sie mal im entspr. Thread anpreisen - ansonsten MUSS alles in die Bucht; meine Partnerin meckert schon :rolleyes::D

Cheers
IHateRain
 
Kann irgendjemand so etwas gebrauchen ??


Ist ne vordere Bremse und war nie montiert. Lediglich Spuren von der Lagerung. Dazu habe ich noch ca 100m Originalleitung und ca 1 kg Metall (Adapter, Scheiben, Schrauben usw.) :D

Beläge sind keine drin. Ob sie noch funktioniert bzw dicht ist, kann ich nicht sagen.

Wenn sich jemand freut, gebe ich das Zeugs günstig ab.

Grüße
Tomac
 
Zurück
Oben Unten