äh, ahja... Da hätte ich natürlich auch hinschauen können 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

-D) gerichtet. Ich vermute einen undichte Membran am AGB. Wie dem auch sei, nun sind sie tot, soll heißen, vermutlich waren sie undicht und sind nun quasi leer, die Bremsbeläge bewegen sich marginal bei Zug am Hebel. Die Bremsen würde ich so belassen und nur als defekt verkaufen. In eine Formula, zudem noch eine so alte, stecke ich nicht meine Zeit.
)
? Leider nur Scheibenbremsaufnahme. Welche Aufnahme ist das? Sieht nach dem ganz normalen Votec C9, F7, M6 Hinterbau aus nur bisschen filigraner Richtung Tretlager mit diesem Fachwerkmuster

Mein kumpel kriegt natuerlich was ab wen ich es verkaufe .....Puh, das hätt ich auch gern geschenkt![]()
Hallo Zusammen,
schweren Herzens möchte ich mein Specialized Stumjumper S-Works von 1998 verkaufen. Der Rahmen ist in einem guten Zustand und weist bis auf die natürlichen Gebrauchsspuren keine Schäden auf. Was könnte man nur für den Rahmen realistischer Weise verlangen?
Vielen Dank für eure Kommentare.
Viele Grüße