Sittenstrolch
Habsch' was verpasst?
Ich brauch mal eure Hilfe, oder besser eine Arbeitskollegin. Sie hat von Privat ein Scott G Zero Pro angeboten bekommen.
Jetzt das Problem: Sie hat keine Ahnung, keine Fotos und die Infos, die ich am Telefon bekommen konnte sind mager!!
Scott G Zero pro
RS Duke Gabel
XTR Schaltwerk
XT Kurbel
Felgenbremsen
"sehr leicht"
Gut gepflegt
Kann man mit diesen Infos grob ne Preisregion abstecken, die man zahlen könnte? Ab welchem Preis ist es zu teuer bzw sinnlos?
Danke für die Hilfe!
Ach, das kann man meines Erachtens beim besten Willen nicht so pauschal sagen.
Modelljahr ( Duke scheint nachträglich eingebaut, glaube das war nicht original bei dem Rad, Gesamtzustand, LRS,
kann man einfach nicht sagen. Wenn es supergeil ist, guter Jahrgang, alles super funzt kann man auch bis 650 hinlegen denke ich.
Wenn nüscht wie schon gesagt. 2 Lappen um nicht das Nachsehen zu haben. Die Gabel braucht gern mal auch vom bloßen rumstehen ne Wartung, Ranzöl und so. Ansonsten ist die meiner Erfahrung nach recht stressfrei.
Gestern angekommen:
Rahmen und Gabel wie Neu, war mal aufgebaut, wurde aber nie gefahren.
Aus Radladen Auflösung
HERCULES CALIFORNIA STAR TITANAL
RH 46, Gabelschaft 1", Innenlager auch neu.
Hier und da leichte Lagerungsspuren sonst Top Zustand.
Was könnte man denn dafür aufrufen?
vorausgesetzt ich verkaufe das Set, was ich erstmal nicht vorhabe.
Gruss Sabine
Anhang anzeigen 406145 Anhang anzeigen 406146 Anhang anzeigen 406147 Anhang anzeigen 406148 Anhang anzeigen 406149 Anhang anzeigen 406150 Anhang anzeigen 406151 Anhang anzeigen 406152 Anhang anzeigen 406153 Anhang anzeigen 406154 Anhang anzeigen 406155

.
?

und dann alles versaut....