Wenn der Zustand so gut ist wie es auf dem Bild scheint, fänd ich auch ~100 € noch angemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Zustand so gut ist wie es auf dem Bild scheint, fänd ich auch ~100 € noch angemessen.
Weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Was kann ich für sehr gur ausgestatteten Giant NRS verlangen? Deore Gruppe 3x10, Avid V-Brake, Manitou Six Federgabel, Anbauteile Ritchey WCS Carbon, Fizik Sattel. Viele bilder in meinem Album http://fotos.mtb-news.de/s/80209
![]()
Hollow tech Kurbel, Avid Cardridge. Sicher ist das Ding gut ausgestattet.
2005 gab's noch keine Deore 10 fach
Das geht hier meist jedem soHallöchen
Gestern gekauft und keinen Plan ob behalten oder verkaufen!?!
In Einzelteilen könnten es >= 500 werden ...Hallöchen
Gestern gekauft und keinen Plan ob behalten oder verkaufen!?!
Centurion No Pogo
Kooka Kurbeln, XTR Schaltwerk, Magura Race Line mit Schnellverschlüssen, Marzocchi Bomber?, Syncros Vorbau und Sattelstütze , Flite Sattel, Raceface Lenker
Anhang anzeigen 484307
Was meint ihr?!?
Was könnte es wert sein?!?
Halte ich schon mal meine Hand drüber,Hab hier noch was gefunden mit dem ich nix anfangen kann, ein Schaltwerk von Sachs. Es ist sau leicht, laut Küchenwaage keine 200 Gramm.
Von wann ist es, Anhang anzeigen 484361 und lohnt sich ein Verkauf?!?
Gruß, Sven
Hab hier noch was gefunden mit dem ich nix anfangen kann, ein Schaltwerk von Sachs. Es ist sau leicht, laut Küchenwaage keine 200 Gramm.
Von wann ist es, Anhang anzeigen 484361 und lohnt sich ein Verkauf?!?
Gruß, Sven
Wusste bis heute garnicht das Sachs von Sram gekauft wurde.
Ich erinnere mich, dass Shimano damals innerhalb der 95X- Serie plötzlich mit einer Umlenkrolle für die Zugaufnahme am Schaltwerk kam, um mit dem Umschlingungswinkel des Plasma mitzuhalten, war peinlich, das Gewicht stieg damit fast auf XT- Niveau.
Das 96X Schaltwerk hatte dann wieder die alte Zugaufnahme (war wohl vorher schon fertig entwickelt..), mit der 97X- Serie wurde der Nachteil gegenüber Sram dann konstruktiv ausgeglichen, der Zug musste sich dann nicht mehr um fast 180 Grad in die Zugaufnahme des Schaltwerkes winden.
Wer sich was ans Kidsbike schraubt, bleibt wohl jedem selbst überlassenen.Ziemlich selten und eigentlich eher nichts fürs Kinderrad...
Wer sich was ans Kidsbike schraubt, bleibt wohl jedem selbst überlassenen.
Ich glaube du musst mal ein Blick ins Kinder Forum werfen, da wirst du wahrscheinlich blass, was wir da alles so verbauen! Von XT über XTR bis XXO