Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht richtig gelesen 
Ich schrieb ja, dass dem VERkäufer die Gebühren abgezogen werden. Und die betragen 3,4% + 0,35 Euro (nachzulesen in der Paypal-Gebührentabelle).
Du schriebst aber "ich zahle lieber 1,9% mehr".
Die 1,9% reichen aber nicht aus, falls du damit den Ausgleich der Gebühren meinst, den du den Verkäufern zusätzlich transferierst und dann für den Käuferschutz "Waren und Dienstleistungen" ankreuzt.
(oder kurz gesagt: wir sagen beide das gleiche, nur deine 1,9% sind zu wenig für "Waren und Dienstleistungen")

Ich schrieb ja, dass dem VERkäufer die Gebühren abgezogen werden. Und die betragen 3,4% + 0,35 Euro (nachzulesen in der Paypal-Gebührentabelle).
Du schriebst aber "ich zahle lieber 1,9% mehr".
Die 1,9% reichen aber nicht aus, falls du damit den Ausgleich der Gebühren meinst, den du den Verkäufern zusätzlich transferierst und dann für den Käuferschutz "Waren und Dienstleistungen" ankreuzt.
(oder kurz gesagt: wir sagen beide das gleiche, nur deine 1,9% sind zu wenig für "Waren und Dienstleistungen")
War ich der zweite? Mir haste damals (vor xyz Jahren?) jedenfalls nur die vereinbarte Summe transferiert und Paypal zog mir dann die Gebühren abaußer mit einem User hier aus dem Forum, dem das nicht gepasst hat.

Die Gabel hat beim Einfedern einen recht fertigen Eindruck gemacht, aber der Lack scheint gut unter einer dicken Staubschicht konserviert. Die IRC-Pellen sind wohl auch noch die ersten. Den Versand könnte ich organisieren und über alles andere kann man reden, wenn ich nächste Woche Mittwoch oder Samstag mal anständige Informationen bieten kann.