Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den passenden Bildern bestimmt 200 …Bilder... Bilder würd ich persönlich gut finden.
Da kann man sich das gleich besser vorstellen...
Welche Farbe haben die Felgen? Ist der Zustand optisch wirklich sehr gut?
Also mit BILDERN stehen die Chancen gut, dass du ne Antwort bekommst... so ist das halt schwierig...
Hunni? 200? 250?Vielleicht mehr... musst halt den Richtigen finden oder günstig genug sein.
Gewicht?Servus!![]()
Ich hätte hier bitte etwas abgeschätzt. Es ist ein Laufradsatz mit 32 Loch in wirklich sehr gutem Zustand. Bestehend aus:
Was darf man dafür verlangen?
1690 gGewicht?
Dann doch eher die Naben umspeichen und ins Rennrad klemmen.
Bilder... Bilder würd ich persönlich gut finden ... Welche Farbe haben die Felgen?

Sehr schicke Laufräder, ich lieb die 960er auch und der fast lautlose Freilauf mit Titan-Körper ist nach wie vor sehr wertvoll.Dann doch eher die Naben umspeichen und ins Rennrad klemmen.
guten Abend,
Was sind denn diese Teile hier noch wert - stimmen meine Einschätzungen?
- die Federn 25€?
Anhang anzeigen 1975346

Danke schonmal für eure Einschätzungen!guten Abend,
Was sind denn diese Teile hier noch wert - stimmen meine Einschätzungen?
- die Federn 25€?
Anhang anzeigen 1975346
- blue seal - 10€?
Anhang anzeigen 1975347
- Marzocchi Elastos: 15€?
Anhang anzeigen 1975351
- Adapter???
Anhang anzeigen 1975350
Und kann mir jemand sagen wozu diese Federn gehören? Bomber? Die langen? Quake?
Anhang anzeigen 1975352Anhang anzeigen 1975353Anhang anzeigen 1975354
Danke!
Felix
Sieht nach `nem Airport aus ,hilft dir dann bei der Marathon nicht weiter.Passt der Adapter für die Marzocchi Marathon? Könnte mich hier weiter bringen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/ich-hab-nen-h-a-ufen-schrott-gekauft-nubuk-singlespeeder.984967/
Meld dich doch mal![]()
...auf keinen Fall !oder ob ich entsorgen soll...
der hat doch schon alle