Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Wo gibt es denn das Rad zum anschauen? Hast Du Bilder davon? Bei weißer Gabel klingelt irgendwas, aber ich finde nichts im Forum auf Anhieb.
Es gab paar Bilder in der Hot Chili Galerie. Genau das war das Ding mit der weißen (mit HC Aufklebern beklebten starren) Gabel. Anschaubar wäre es in Frankfurt oder Taunus. Ich kann aber auch gerne Fotos machen von Details. Es besteht halt aktuell für mich die Frage, ob zerlegen oder am Stück anbieten. Nur die SPIN bleiben hier, haben aber eh nen leichten Schlag. Müsste aber eine Größe kleiner sein als was Du fährst.

Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
Genau genommen die MK II Variante. Etwas schöner verarbeitet als die Usprungsversion. Gerade die geschlitzte Schelle sieht sehr schön aus. Ich sehe min. 25 € eher 30 €!
Das ist dann schon fast die Gegend, wo sich demontieren lohnen würde.:confused: Danke für die Einschätzung:daumen: Es eilt auch alles nicht. Im Gesamtbild mit LX-Cantis, XT und LX sonstigem Kram fielen diese besonderen Hebel halt irgendwie auf. Hatte ich noch nirgends an einem Rad.

Es gab paar Bilder in der Hot Chili Galerie. Genau das war das Ding mit der weißen (mit HC Aufklebern beklebten starren) Gabel. Anschaubar wäre es in Frankfurt oder Taunus. Ich kann aber auch gerne Fotos machen von Details. Es besteht halt aktuell für mich die Frage, ob zerlegen oder am Stück anbieten. Nur die SPIN bleiben hier, haben aber eh nen leichten Schlag. Müsste aber eine Größe kleiner sein als was Du fährst.

Stimmt, ich erinnere mich. :)

Ich glaube da macht Zerlegen mehr Sinn, als komplett wertmindernd anzubieten. In der Tat ist der mir etwas zu klein, aber @Glimmerman hatte grob vor vielleicht langfristig nochmal einen 18,5" zu fahren, jedoch als spätere Variante mit anderem Disc-Adapter.

Zurück