So, lange nix mehr passiert, der Vorbau ist noch in der Beautyfarm und um die Wartezeit zu überbrücken hab ich - angestachelt durch den FAT vs GT in Titan Gewichtswettbewerb - hier und da ein paar Alu und Titanschraben für Schaltwerk, Umwerfer und alle restlichen Verschraubungen am Radl zusammengesucht:
Aber heute gabs ne Jungfernfahrt ... Vorbau und Lenker sind erstmal provisorisch, es lag "nichts anderes rum" aber bei dem Wetter wollte ich heute einfach damit durch die Gegend eiern ...

Und in Ermangelung von Keramik Bremsbelägen, gabs fürs erste mal den "BiergartenLRS" ...
Als ToDos steht folgendes Noch auf der Liste:
- Vorbau und Lenker müssen noch gegen ihre Syncros Pendants getauscht werden. In diesem Zuge gibts dann auch noch neongelbe Gore Züge, sofern ich noch das letzte fehlende Reststück für den Umwerfer finde ...
- Ebenfalls muss das aktuell verbaute Shimanski Innenlager noch gegen das Syncros Ti getauscht werden.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, von den anfänglichen Ideen ist "leider" nicht mehr viel geblieben:
- Mag SL Ti, nö hier gabs doch ne Bologna.
-
Magura Racline: Dank den neuwertigen 900er STI, die mir vor kurzenm über den Weg gelaufen sind, hat sich das auch erledigt ...
- Rotes Elox, naja gut, das hatte sich ja ein zwei Seiten vorher schon erledigt ...
Nun bleibt nur noch die Frage, passt der Gabelschaft, wenn der Syncros Vorbau wieder hier ist. Mit einem anderen Syncros VB passt es mit dem benötigten Cantigegenhalter ums Ars..lecken leider nicht; da fehlen 2-3 mm

Naja evtl. finde ich ja einen, der nicht ganz so dick wie der aktuelle GT aufträgt ...
Ach ja, hier ist das Ding:
Euch allen da draussen noch einen schönen Sonntag auf dem Radl und Anmerkungen und Kritik sind immer gerne willkommen!
Grüßle, Tony