Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von arT2
so, hab jetzt meinen Rahmen gefunden. Nur möchte ich noch von euch wissen welches Design euch am besten gefällt!
Sacht mal eure Meinung!

Original geschrieben von spezi light
Ach halt dochs m***
also ich find den dritten mega geil kauf ihn dir wenn du Geld hast
mfg alex

Original geschrieben von Torsten
Also ich war immer der Meinung, das man(n)/frausich ein Bike kauft, das ihn/ihr gefällt![]()
also wenn Du mich fragst, kauf Dir ein anderes Bike, das hier gefällt mir nicht!
und was machste nun?![]()
Dass der Rahmen dir nicht gefällt iss mir schon klar wenn ich mir deine Bikes so anschau. Original geschrieben von der unfassbare
... zumal torsten extrem recht hat: weshalb kauft man sich dann so'n rad - damit alle vor der eisdiele "boah, was ein geiles rad" schreien, weil man sich's nach dem weitestverbreiteten geschmack gekauft hat???![]()
zur frage: flammen oder blitze sind ja wohl hochnotpeinlich! sieht ungefähr genau so "edel" "cool" oder halt verschärft profilneurotisch aus, wie ein schwertschwingender muskelmann über halbnackter frau auf einer kühlerhaube!!

Original geschrieben von sharky
wenn es um die lackierung geht dann den dritten, hat was von der legendären klein night storm lackierung.
was den rahmen an sich angeht kann ich mich torsten nur anschliessen, das ganze sollte nicht unter mountainbike sondern unter zirkusrad laufen da man mit den teilen ja nicht mehr normal fahren kann sondern nur noch rumhopsen