Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kriegt man mit lack aber wahrscheinlich nicht so leuchtend hin schätz ich mal
vergesst nicht die Bilder an Canyon zu schicken!! sonnst war die Arbeit um sonnst!!
Lg Hirnie
Canyon schrieb:Bis zum 1. August könnt ihr hier eure Vorschläge posten.
Nachdem ich lange mit der Schrift gekämpft habe... Bin leider nicht so der Renderkönig wie Ihr, aber die Idee zählt ja![]()
Der Spruch soll Canyon (Tiefe Verbundenheit zum Mountainbikesport, eigene Entwicklung) mit der fliegenden Wurzel verknüpfen....
Und immer fleißig weiter (Photo-) SHOPPEN
Bei diesem Design muß ich sofort an Rocky Mountain denken. Bei den älteren Designs kam auch das Ahornblatt stark zum Einsatz.
Das Zweite gefällt mir besser, erinnert auch nicht gleich an Rocky Mountain
Der Canyon Schriftzug auf dem Unterrohr sowie der Streifen auf dem
Oberrohr bleiben in der Originalgröße bestehen.
um genau zu sein:
Zitat:
Der Canyon Schriftzug auf dem Unterrohr sowie der Streifen auf dem
Oberrohr bleiben in der Originalgröße bestehen.
So habe ich das zumindest interpretiert, wenn es drauf bleiben muss, dann soll das eben so sein. 
der Torque FRX schriftzug muss meines Erachtens nich seinLogo und der Torque FRX Schriftzug am Oberrohr sind TABU!
Die anderen sind auch super, das orange kommt aber dank dem teils orangen Hinterbau besser rüber.
Anyway ist ja nicht unsere Entscheidung, lass uns lieber weiterbrutzeln und schicke Bikes erschaffen... Bin schon gespannt auf Eure nächsten Vorschläge, Rock'n Roll
Und wenn man bedenkt was da bis zum 01.08. noch kommen wird...

Ich weiss das meins da nicht mithalten kann doch habe ich beschlossen auch hier meinen Beitrag für ein geiles Bike zu leisten

Geile Mühle