Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

also das "bloody" findsch mal richtig geilo :daumen:

kann vllt einer was in harry potter-style machen? :lol: oder so blitze wie auf dem metallica cover von
227031.jpeg
also so in der art halt :D

Nachdem ich lange mit der Schrift gekämpft habe... Bin leider nicht so der Renderkönig wie Ihr, aber die Idee zählt ja :D

Der Spruch soll Canyon (Tiefe Verbundenheit zum Mountainbikesport, eigene Entwicklung) mit der fliegenden Wurzel verknüpfen....

Und immer fleißig weiter (Photo-) SHOPPEN

Und noch einmal in vollem Tarnoutfit....

Allerdings kann man es im Herbst nicht überall liegen lassen, sonst findet man es nie wieder :D

Nachdem ich lange mit der Schrift gekämpft habe... Bin leider nicht so der Renderkönig wie Ihr, aber die Idee zählt ja :D

Der Spruch soll Canyon (Tiefe Verbundenheit zum Mountainbikesport, eigene Entwicklung) mit der fliegenden Wurzel verknüpfen....

Und immer fleißig weiter (Photo-) SHOPPEN

Bei diesem Design muß ich sofort an Rocky Mountain denken. Bei den älteren Designs kam auch das Ahornblatt stark zum Einsatz.

Das Zweite gefällt mir besser, erinnert auch nicht gleich an Rocky Mountain

Bei diesem Design muß ich sofort an Rocky Mountain denken. Bei den älteren Designs kam auch das Ahornblatt stark zum Einsatz.

Das Zweite gefällt mir besser, erinnert auch nicht gleich an Rocky Mountain

@flowzero,

AUFPASSEN, wenn du möchtest das deine Designs gewertet werden, solltest du dir den ersten Eintrag von Canyon nochmals zur Brust nehmen. Das Logo und der Torque FRX Schriftzug am Oberrohr sind TABU!

um genau zu sein:

Zitat:
Der Canyon Schriftzug auf dem Unterrohr sowie der Streifen auf dem
Oberrohr bleiben in der Originalgröße bestehen.

Man muss eben das Kleingedruckte lesen... :cool: So habe ich das zumindest interpretiert, wenn es drauf bleiben muss, dann soll das eben so sein.

@Pace
Am Besten gefällt es mir in weiß nur mit Spruch und Decals, das Understatement von Canyon behalten und ein bisschen Edginess dazu, voila...
Bin nicht so der Fan von Strukturen etc. Vielleicht hätte ich auch Feigenblätter für mein Camo nehmen sollen :lol:

@renderscout: Das Orange/Carbon ist GENIAL! :love: Die anderen sind auch super, das orange kommt aber dank dem teils orangen Hinterbau besser rüber.

@derTukan: Du gibst mir gleich den rest! Diese Schweissnähte.. der hammer! Und um mal Copyrightrechte zu verletzen: "That's hot!" :D

@ der tucan

Und ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich das genauso sehe wie Du :D Anyway ist ja nicht unsere Entscheidung, lass uns lieber weiterbrutzeln und schicke Bikes erschaffen... Bin schon gespannt auf Eure nächsten Vorschläge, Rock'n Roll

Sers,

Die Gallerie hier strotzt ja gerade zu von hammer Vorschlägen:daumen:
Ich weiss das meins da nicht mithalten kann doch habe ich beschlossen auch hier meinen Beitrag für ein geiles Bike zu leisten.

Ich weiss das es nicht mit den anderen mithalten kann aber es ist ja erst der Anfang und bis August kann ich noch viel lernen.

Da Mountenbiker Naturburschen sind, hab ich hier mal ein schickes Holztorque gezaubert:

Gruß

DamistaM

Möge das schönste Design gewinnen

Nochmals! Großen Respekt für alle abgelieferten Designs. In der Jury möchte ich nicht sitzen wollen. :D Und wenn man bedenkt was da bis zum 01.08. noch kommen wird...

Meine Favoriten sind das glühende Bauxit und die Venen und Arterien... :lol:

Machen wir´n nebenthread mit quoten..?:D

Ich weiss das meins da nicht mithalten kann doch habe ich beschlossen auch hier meinen Beitrag für ein geiles Bike zu leisten

Genau das is Sportsgeist, nach der Schlacht werden die Toten gezaehlt , und was Denen da bei CANYON gefaellt werden die schon selber wissen. Also ordentlich par Designs machen und irgendeiner kriegt dann den Rahmen hoffentlich, es sei ihm gegoennt. ;)

Zurück