Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Hallo Ihr kreativen. Wie wärs mit etwas modischem. Versucht mal eine Rahmen mit dem berühmten Burberry Muster oder auch "Nova Check" genannt.

Gruss paolo

180px-Burberry_check_pattern.png

Nehme mal schwer an, dass sich Burberry sein kleines Muster hat schützen lassen, deswegen ist es für Canyon wohl eher fehl am Platz... Wäre ansonsten wohl ein teurer Spass...

Es ging mir lediglich um eine unkonventionelle Idee. Nämlich ein bekanntes Stoffmuster auf ein Bike Rahmen abzubilden! Die Umsetzung, ob Burberry damit einverstanden ist oder ein ähnlichen nicht geschützten Stoff anzuwenden ist, ist Canyons sache.

Ich habe da noch weitere Ideen, z.B. Ein Holzparkett-Muster oder Keramikmosaik..oder farbige Kondome...
winzige Passfotos von der Canyoncommunity... (jeder sendet sein Passfoto)

Ja ich weis ich hab ein Sprung in der Schüssel....aber so entstehen Motive... Ich will damit sagen kommt weg vom konventionellen verzierungen....denkt Quer. Das Bild mit den Schweisstellen geht aus meiner Sicht in die richtige Richtung...

Hallo Ihr kreativen. Wie wärs mit etwas modischem. Versucht mal eine Rahmen mit dem berühmten Burberry Muster oder auch "Nova Check" genannt.

Gruss paolo

180px-Burberry_check_pattern.png

Ich denke, interessanter wäre es z.B. das ganze Bike mit dem Stoff "zuverkleiden/beziehen". Aber dennoch sollte man versuchen etwas beim machbaren zubleiben. Der Vorschlag von Tukan mit den Schweißnähten wäre denke ich schon schwierig genug, genau wie das Tron Bike und einige andere gepostete hier.

Ansonsten, dass mit den Fotos hat RedBull Racing inna F1 gerade als Charity Veranstaltung gemacht, indem jeder ein Fotoplatz auf dem Wagen kaufen konnte und die haben das "Apple" mäßig dann aufs Auto geknallt. Für mich sowieso die Frage, ob Canyon lackiert oder nur mit komplett Decals verziehrt?! Aber wie Tukan schon sagte, SELBERMACHEN...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
for giulio46moto

I think it would be more interessting to disguise the whole bike with this materials like wood or something else. But nevertheless we should try to stay with the feasible. The suggestion of Tukan with the welding seams would be already difficulty enough, exactly like the Tron Bike and some other posted bike here.

Otherwise the idea with the photos had been done by the RedBull F1 Racing Team as an Charity event. Interested people could buy a photo place on the car and they have stuck them on the car.

But more imported is the question wether Canyon painted the suggestions or
or pastes the whole bike with Decals?!

But like Tukan already said… DO IT YOURSELF!

Also..bei diesen wirklichen geilen Designs die ihr hier postet ,wird es in Koblenz nicht leichtfallen einen Favoriten zu finden

Ich finde hier sind schon 3-4 Weltklasse Designs gepostet worden :love:

Wie geil ist das denn, eine Ameise beim biken, Klasse!!!

Pace39: auch sehr gelungen, genau meine Farbvorstellung getroffen, würd ich mir so kaufen!

Zurück