Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Wird der Name "Grashopper" nicht schon von Alpha-Centauri Markenrechtlich geschützt ?? ;)

---> dieses spektakuläre actiongeladene Video trug doch meines wissens nach den Namen...

so Endspurt , muss ich auch noch mal par Sachen probieren

mit dem Kupfer sieht sehr geil , aber wirkt bissel schwer ;)

1024_torque_frx_bike_15.jpg

1024_torque_frx_frame_15.jpg

Wusste nicht wo ichs sonst mal erwähnen könnte, schaut mal was Canyon bei den Farboptionen beim xc4 anbietet :p

Ansonsten: teilweiße echte topdesigns hier dabei :daumen: vor allem renderscout fällt sehr postiv auf

ja, dass kannte ich schon, ist doch aber nur für die rennräder oder?! Hatten uns schon mal unterhalten, was das für die Reklamation bedeuted wennste nen rahmen mit deinem namen drauf hast...!;)

Hoffe, es gefällt....

Anhänge

• Devil_Ausschnitt.jpg
    Devil_Ausschnitt.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 177
  • Devil.jpg
    Devil.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 109
  • Silver_Ausschnitt.jpg
    Silver_Ausschnitt.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 100
  • Silver.jpg
    Silver.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 65
Das roteschwarze von Ini73 ist mein Favorit. Klasse statt Masse

Gut das du dich dafür angemedlet hast :daumen: :lol:

Aber mal im Ernst, es ist nicht schlecht aber da sind so viele geniale Vorschläge dabei, dass ich mich nicht mehr entscheiden könnte.
Macht mal bitte mehr von dem verspielten Design a la Rocky Mountain. Also so Kleinigkeiten wie die Evolution vom Affen zum Biker, oder sonstige kleine Grafike die den Rahmen verschönern.
Ich weiß das man jetzt sowas sage könnte wie, "machs doch selber" aber bei den Vorschlägen kann ich nicht ansatzweise mithalten

Wird der Name "Grashopper" nicht schon von Alpha-Centauri Markenrechtlich geschützt ?? ;)

---> dieses spektakuläre actiongeladene Video trug doch meines wissens nach den Namen...

Da Grashopper ein Wort aus dem allgemeinen Sprachgebrauch ist, kann dieser nicht geschütz werden.

Sonst würde ich mir das Wort "Haus" schützen lassen und wäre ein reicher Mann :p

natürlich kann das wort im zusammenhang mit bikes geschützt werden.
ich bin nicht der oberjurist, aber dafür gibt es genug beispiele.

Zurück