Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Kuh...? da hab ich auch noch einen.

Anhänge

• Canyon_Tarnfarben_Milka_Schokolade (Small) (Large).jpg
    Canyon_Tarnfarben_Milka_Schokolade (Small) (Large).jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 114
ich benutze PICTURE IT. die pics habe ich immer als Anhang (BÜROKLAMMER) max 60KB hochgeladen.
Die großen pics haben ca. 600 KB, wie bekomme ich die hochgeladen?

warum liest du nicht einfach was ich dir ein paar zeilen über dieser hier schon einmal erklärt habe?! Ansonsten habe ich es in diesem Thread schon einmal erklärt, jedoch weiter vorne im Verlauf!!!

1. Lege dir ein Fotoalbum an ( ganz oben auf der Seite...ziemlich klein und in der Mitte!)
2. Mach das Bild fertig auf deinem REchner, mit welchem Programm auch immer
3. Gehe in DEIN neu angelegtes Fotoalbum und klicke auf "Foto hochladen"
4. Nachdem das Bild hoch geladen wurde, hast du die Möglichkeit, entweder den "Thumbnail" Quelltext zu kopieren, oder aber den Quelltext für die "Vollbildansicht". Diesen brauchst du dann nur noch hier einzufügen und Voilá!

5. Hoffentlich muss ich dir das nicht noch mit Bildern erklären... ;) :D

Hallo,
möchte gerne auch ein paar Bilder hier reinstellen, weiß nur nicht wie das geht. Kann mir da jemand helfen? Danke, schonmal im vorraus!

Steht alles DIREKT einen Beitrag über deinem ;)

Was soll man jetzt mit dem Artikel in der Freeride anfangen?! Haben die das Bild so hier raus genommen oder Canyon gefragt oder wer oder wie?!

So wie das aussieht ist das nur dieser kurze Einwurf... (weiß net ob die ne News Seite haben?)

Bei Canyon auf der Homepage ist zumindest noch nichts neues zu erfahren. Von wem ist das gezeigte Design? (das es aus diesem Thread is weiß ich)

@mtbpucky

schön, dass du es noch geschafft hast mit dem Fotoalbum... ;) Jetzt nur noch die komprimierung runterschrauben, dass man nicht so viele "Klötzchen" sieht und dann klappt das!

Und für dich nochmal xtra, die Kompriemierung legst du in den JPEG (oder was auch immer) Exporteinstellungen fest... ;)

Zurück