Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Hallo,

wir haben da eben ein Rad eingepackt das mit nach Friedrichshafen geht. Sieht echt gut aus :D. Ne Videokamera haben wir auch eingepackt. Die News gibt es dann auf unserer Homepage, der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.

VG, Michael

harrharrharr....ja... wir wissen wo dein auto steht.....lol ;)
oder muss ich erst "die macht" einsetzen...dass du uns die teile für 200 credtis verkaufst...halt ne...dass war wo anders...

Wie sieht es eigentlich aus, wenn verschiedene Elemente aus den vielen Vorschlägen verwendet worden sind. Haben dann mehrere gewonnen?

Wie sieht es eigentlich aus, wenn verschiedene Elemente aus den vielen Vorschlägen verwendet worden sind. Haben dann mehrere gewonnen?

jetzt wo du's sagst, ich hätte ja wahnsinnig gerne den adler auf deiner sitzstrebe in mein airmail-design integriert... das würde sicher super zusammenpassen.

aber jetzt mal im ernst, staabi, bitte spann uns nicht weiter auf die folter!
in euerem forum treiben sich jetzt schon den ganzen tag die üblichen verdächtigen rum und schauen wahrscheinlich alle halbe stunden nach, ob schon was bekannt gegeben wurde (so wie ich). lass uns heute nacht ruhig schlafen und lüfte das geheimnis! :anbet:

Ja , find ich auch immer lustig wie die bei CSI aus irgendwelchen S/W-Ueberwachungskameras Hires-Bilder vom Umriss eines Ohres aus der Reflektion eines Armbanduhrglases extrahieren und dann daraus ein 3D-Gesichtsmodell errechnen lasen. So oder so aehnlich.

Die Kamera ist schon richtig ausgerichtet, man müsste nur jemanden anstiften, der die "Empfangs-Wand" auf die dahinterstehende "Technik-Wand" kippt, so dass diese dann wie beim DOMINO gegen die Kommunikations-Wand fällt und diese auch zu Boden reißt... und schon hätte man (laut dem Lageplan links oben) freien Blick auf den BobbyRoot Stand, wo sicherlich das gesuchte Bike zu sehen sein wird... :lol: :daumen:

Kannst betteln wie du willst. Die sagen das nicht bevor das nicht auf der Eurobike bekannt geworden ist :) .

Dürfte da aber weitaus weniger Leute interessieren als hier, irgendwie findet die Show am falschen Platz statt! Hier sind die Leute die Zeit und Muse investiert haben und nicht auf der Eurobike!

Zurück