detmold 4x mit preisgeld

lula

boxenlula
hi,

am 25. oktober richten die leuts von der bikedirtzone in detmold ein 4x race mit preisgeld aus. weitere besonderheit: dat rennen ist eine art nightrace und die strecke hat wc-niveau.

weitere infos und anmeldemöglichkeit findet ihr

hier

und wehe es kommt keiner...kann kaum noch tippen so platt bin ich, weil ich da heute den ganzen tag geschaufelt hab. also leuts! :bier:

greetz lula

hey, wie schaut' s?
ihr müßt unbedingt mal winterberg checken. das wird richtig schnieke da und heut' haben wir schon wieder die leute bequatscht, dass der bikercross so gebaut wird, dass er im winter zum snowboard shredden tauglich is :) .
du weißt ja..von rennen halt ich nix, aber vielleicht sieht man sich da ja so mal!?

Original geschrieben von Hedonist
hey, wie schaut' s?
ihr müßt unbedingt mal winterberg checken. das wird richtig schnieke da und heut' haben wir schon wieder die leute bequatscht, dass der bikercross so gebaut wird, dass er im winter zum snowboard shredden tauglich is :) .
du weißt ja..von rennen halt ich nix, aber vielleicht sieht man sich da ja so mal!?

huhu, jodele allet bestens ...nur momentan etwas erschöpft..fühl mich heut mal eben so 40 jahre älter *rofl* wenn ich mich wieder wie 26 fühl können wa gerne biken wieder mal. winterberg checke ich demnext mal ab ;) :bier:

@lula..hab' den dom vorletztes we in winterberg getroffen. werd' mich vielleicht auch mal blicken lassen. so, zum gucken halt:D ;) .

Wie soll das Wetter am Samstag in Bielefeld werden ?
Weil wir komm nur wenn es net Regnet usw. Weil wir fahren
Samstag Morgen hin und Nachts wieder Heim, also ohne Wohnwagen usw. Und wenns Wetter schlecht ist können wir uns
net mal in warmen Wohnwagen hocken oder so.
Und ich hab keinen Bock über 10 stunden mittem Auto fahren um
dann den ganzen Tag im Regen Rad fahren.

MFG Marcel :)

Ob sichs lohnt weiss ich net, wenn Wetter,Strecke usw. gut ist würde es sich bestimmt lohnen.
Ob wir kommen weiss ich net, werden wir wahrscheinlich erst kurzfristig entscheiden.

MFG Marcel :)

Playdude hat mir ne PM geschrieben und gesagt das es Schnee hat und Morgen Regnen soll, also ich komme nicht.

Danke Playdude für die Info :)

Zurück