Deuter x air I oder II ??

Reingehen soll, Photofixmaschine, Futter, Trinkblase und eine Regenjacke, Schlauch und Co.

Also einfach das nötigste für Tagestouren.

Bekommt man das alles in den I oder lieber den II ?

Möchte eigentlich so wenig wie möglich auch dem Buckel haben da ich Rucksäcke außer beim Trekking nicht mag. Nur da mir meine Trinkflasche nicht langt muß halt so nen Trinksystem her....wo man auch gleich ne Kleinigkeit dabei stecken kann.

cu Alex

aha.
sollte alles in den kleineren reingehen. der hat ja ca. 15l.
ich habe den deuter sport i mit ~20l und da geht rein:
3l blase voll, jacke, langes jersey, futter, werkzeug, helm, brille, photofixmaschine

hab den race x-air I.
kann ihn nur empfehlen. anfangs hab ichihn nur fürs biken benutzt. dann hatte ich ihn im urlaub mit und da hat er wiklich bewiesen wozu er fähig ist. Da kriegt man echt alles rein was man für zwei personem am strand braucht: 2 Handtücher, 2Unterlegematten, 8Lieter Wasser (kein scherz!) und sonnenkreme, kammera (...)

jetzt ist er auch im schulalltag im einsatz!

super teil, echt, nur zu empfehlen!!

Finde den Race X Air 1 schon sehr klein. Mit 14 Litern, bekomme ich zwar das notwendigste für eine normale Tagestour rein, wenns aber ins Gebirge geht und man Regenbekleidung, zweites Trikot, Unterleibchen, Ärmlinge usw mitnehmen muss, ist er mir zu klein.

Gruß Felix

Ich finde ihn von der Größe perfekt für die Tagestour :daumen:

Bin sehr zufrieden

Hab den mit Seitlichen Taschen genommen

deuter_camel.jpg

Hab mir heute den Sack bei Karstadt besorgt.
Kostet zwar 50 Steine aber ich hatte keinen Bock 2 Wochen auf die Lieferung zu warten. ;)

Schönes Ding.

Zurück