Deutsche Bahn Auszeichnung: Eurobike überzeugt mit Nachhaltigkeitskonzept

"Eine siebenköpfige Fachjury hat insgesamt vier Projekte ausgewählt, die im Rahmen des neunten Mobility Symposiums in Berlin mit dem Preis ausgezeichnet wurden."

1688983893392.png


Die 7 hier sind Mobilitätsprofis!
 
Also die Bahn lobt einen Preis aus, ein Teil der Jury ist bei der Bahn und es wird jemand ausgezeichnet, unter anderem weil er die Bahn massiv in sein Anreiseschema involviert. :awesome:
 
Also die Bahn lobt einen Preis aus, ein Teil der Jury ist bei der Bahn und es wird jemand ausgezeichnet, unter anderem weil er die Bahn massiv in sein Anreiseschema involviert. :awesome:
Immerhin gab es im Zuge dieser Verleihung keine Entgleisung, indem jemand von einer bahnbrechenden Entwicklung geredet hat.
 
Ausgerechnet die Bahn ... die sich mit "Klimaneutralität" schmückt, und am Ende mit Kohlestrom fährt. Die sogenannte "Klimaneutralität" wird dann halt mit Zertifikaten über Strom aus norwegischen Wasserkraftwerken "ausgeglichen".
 
Ist zwar schon ein Inzestpreis, aber zumindest ist die Bahn trotz allem klimafreundlicher als 60.000 Einzel-Pkw. Das macht den Preis immerhin besser als einen Nachhaltigkeitspreis, der von der internationalen Vereinigung der Harvesterhersteller gesponsort wird.
 
Ist zwar schon ein Inzestpreis, aber zumindest ist die Bahn trotz allem klimafreundlicher als 60.000 Einzel-Pkw. Das macht den Preis immerhin besser als einen Nachhaltigkeitspreis, der von der internationalen Vereinigung der Harvesterhersteller gesponsort wird.
Stimmt zwar nicht, aber behaupten kann mans ja trotzdem mal.
 
Zurück
Oben Unten