Deviate Claymore 2022

Fox passt, oben zumindest.
unten kann ne schäbige RS rein. Muss bündig abschliessen

sattelstütze: ich hab ne 210 Oneup drin und noch Platz. Die kann voll versteckt werden
 
da isser... man bekommt mehr fürs Geld als erwartet :) Grösse ist XL
20220914_135441.jpg
 
Gut Ding will Kilos haben.
Soll ja nicht sofort gefaltet werden die Kiste und beschleunigt wird über leichte, steife Laufräder.
F1 für Grün mit ner orangen 38er...
Was ist dieses Fox
 

Anhänge

  • p4pb22737007.jpg
    p4pb22737007.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 188
  • deviate-claymore-complete-bike-green.jpg
    deviate-claymore-complete-bike-green.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 207
jaja, es sind noch teile im Zulauf und grad struggle ich mit dem alten Dämpferbuchsen...
== Meinem Rahmenset mit Fox X2 Dämpfer lagen Buchsen von Öhlins bei. Die musste ich verwenden. Vielleicht hilft dir das.
 

Anhänge

  • IMG_8195.jpg
    IMG_8195.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 150
  • EB24AB0F-0A3B-4823-9180-5AAC7EA38979.jpg
    EB24AB0F-0A3B-4823-9180-5AAC7EA38979.jpg
    344,5 KB · Aufrufe: 125
== Ich habe von meinem Händler die Rückmeldung, dass er dazu bereits mit Deviate gesprochen hat. Hat sein Testrad wohl auch. Ein gewisses Spiel sei wohl normal am Idler.
Beobachten.

Vielleicht berichtet der ein oder andere ja auch noch was dazu.
Werden ja mehr hier ☺️
Hi,

Habe das Spiel jetzt auch. Am Anfang war es definitiv nicht vorhanden.
Klappert es bei dir beim Fahren und wenn’s ruppig wird?
Ich bin gerade auf der Suche nach der „Klapperstelle“ bei mir.
 
Klinke mich mal hier ein, da mein bestellter Megatower V2 Rahmen wohl offenbar erst mal überhaupt
kein Lieferdatum mehr hat und das Deviate ohnehin auch sehr hoch in meiner Gunst stand.

Spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir das Rad aufzubauen.

Gibts schon genug "Erfahrungs"berichte zum Rad hier abseits von PB etc.?
 
Zurück
Oben Unten