Ich weiss nicht ob Sie noch ein Troy suchen. Würde meins verkaufen. Es ist ein 2019er Modell. Rahmengrösse M. Also ich bin jetzt 1,5 Jahre mit dem Troy gefahren. Neupreis war 5799 Franken weil es ein Carbonrahmen ist. Und jetzt würde ich 3250 Franken verlangen. Gib mir doch Bescheid. LG Jatayu...
IMG_20200912_191051.jpg
 
ich belebe den Threat ma wieder mit einer Frage:

Wo bekomme ich denn ein Ausfallende (rechte Seite mit Schaltauge) als Ersatzteil her.. iwie find ich da nichts (in Deutschland) - jemand nen Tip?
 
Gibt es mittlerweile jemanden der das neue Troy fährt?

Ich inzwischen 😜
... Aber da es ja schon wieder nen neues gibt interessiert das glaub keinen mehr.

Die vom bijemagazin "field trip" haben six jeden Fall viel zu wenig Luft im dämpfer gehabt und nen Haufen bullshit geredet.

Long story short: 29er enduro bmx😉
 
Kurze Frage zum 2016-er Troy: 1,90m Körpergröße und Rahmengröße L - passt das?
Hat jemand ne 170er Gabel verbaut? Hätte noch eine Lyrik im Keller liegen...
 
Zurück
Oben Unten