Dh Degerloch

zerg10 schrieb:
Erst lesen, dann posten ... :wut:

du hast die dummen Anmachen hier wohl gepachtet... :mad: Oder was ist daran so schlimm den Leuten bei einer simplen Frage eine simple und sachliche Antwort zu geben? :wut:

@ Scottx, Downhills sehen etwas anders aus aber dafür das es hier gleich um die Ecke ist taugen diese Trails allemal.

@ Zerg, pachte dir am besten ein Waldstück und zieh nen großen Zaun drumrum. Dann haste was für dich allein wo dich keiner stört. :daumen:

darko schrieb:
du hast die dummen Anmachen hier wohl gepachtet... :mad: Oder was ist daran so schlimm den Leuten bei einer simplen Frage eine simple und sachliche Antwort zu geben? :wut:

@ Scottx, Downhills sehen etwas anders aus aber dafür das es hier gleich um die Ecke ist taugen diese Trails allemal.

@ Zerg, pachte dir am besten ein Waldstück und zieh nen großen Zaun drumrum. Dann haste was für dich allein wo dich keiner stört. :daumen:

@darko
So, jetzt mal ganz speziell für Dich u. Deinen Bluthochdruck:

Es gab' mal früher bei Esslingen die sogenannte Bikerschlucht. Die war ähnlich wie Degerloch anfangs ein Geheimtipp, dann wurde es im Web breitgetreten, bis es da schliesslich zuging wie Sonntags auf dem Wasen. Das Ende war dann ein massiver Eingriff seitens der Forstbehörden u. ein zerstörter Trail.

Und jetzt denk' mal nach, warum es Leute gibt, die dagegen sind, dass hier ständig Trails öffentlich gepostet werden...

zerg10 schrieb:
@darko
So, jetzt mal ganz speziell für Dich u. Deinen Bluthochdruck:

Es gab' mal früher bei Esslingen die sogenannte Bikerschlucht. Die war ähnlich wie Degerloch anfangs ein Geheimtipp, dann wurde es im Web breitgetreten, bis es da schliesslich zuging wie Sonntags auf dem Wasen. Das Ende war dann ein massiver Eingriff seitens der Forstbehörden u. ein zerstörter Trail.

Und jetzt denk' mal nach, warum es Leute gibt, die dagegen sind, dass hier ständig Trails öffentlich gepostet werden...
Weiterhin gab es mal :
- Eine "Kickerstrecke" am Frauenkopf (tot seit etwa letztem September (sogar mit Polizeieinsatz))
- Eine schöne Strecke am Bopserwald (tot seid etwa August dieses Jahr)
- Eine Burg (vor 2 Wochen gestorben)
Und jetzt denk' mal nach, warum es Leute gibt, die dagegen sind, dass hier ständig Trails öffentlich gepostet werden

darko schrieb:
pachte dir am besten ein Waldstück und zieh nen großen Zaun drumrum. [/QUOTE=darko] naja, siehe Böblingen... :lol: ist hat nicht im Wald, aber ein Zaun ist drum rum.

@alle

was soll die Aufregung?

Die Trails sind für alle da, das stimmt schon. Außerdem werden die Trails auch meistens nur namentlich genannt, wenn die Förster sowieso schon fleißig waren. Siehe Burg D. und den Artikel über den Deg.-DH in dem Stuttgarter Käseblatt (war zwar kein Förster, aber ein Schmierfink) .

Das bedeutet wohl, dass diese Trails dann schon offiziell entdeckt wurden bevor sie hier gepostet wurden. Außerdem sind die Zackefahrer ja wohl nicht zu übersehen. Ist ja nicht gerade unauffälig wenn man da sein Rad mitnimmt.

Hey leute ich weis ja nicht was zur zeit in stuttgart so geht aber es ist sicherlich ******** auch wenn ihr die die strecken reingibt, weil ihr zu faul seid sie zu suchen das ist das problem bei euch. Wer nicht weis wo die strecken sind sol sie einfach so lang suchen bis er sie gefunden hat oder mit anderen biken sich treffen die wo wissen wo sie sind .
Ja ansonsten gib es auch noch die leute die einfach dich danach fragen in stuttgart wo solche strecken sind da darf man halt nicht drauf antw. an passanten weil die sind es wo dann dem forster bescheid geben wo sie was putt machen konnen . Ja genau so ist das in Stuttgart .

Grusse von den stuttgarter mtb Crew Dh
[/SIZE :lol: ]

stresser ihr! :rolleyes:

warn das welche von euch, die ich am mittwoch aufm degerloch-"dh" getroffen hab?!
wenn ja: ich war der ccler mitm canyon-fully, der euch gezeigt hat wie man rad fährt... ;) (!)

Col. Kurtz schrieb:

warn das welche von euch, die ich am mittwoch aufm degerloch-"dh" getroffen hab?!
wenn ja: ich war der ccler mitm canyon-fully, der euch gezeigt hat wie man rad fährt... ;) (!)

war am mittwoch da
hab auch ein cc'ler gesehen
allerdings ist er vorm kleinen kicker abgestiegen :confused:
warst du das ;)

gruss Mac

Hä?
Hat sich da inzwischen streckenmäßig was getan? Ich war im Frühjahr mal da und da hätte ich mit meinem Bobby-Car mehr Spaß gehabt als mit meinem Downhiller :D Von Downhill keine Spur...

Col. Kurtz schrieb:

Ich dacht der 1. April wär vorbei?

Um zum topic zurückzukommen:

Allgemein ist der "Degerloch DH" keine wirkliche Downhill Strecke - Is schon nett aber nicht mit echten dh tracks zu vergleichen.
Aber wenn man zufällig in der nähe wohnt, und einfach mal in wald geht und sein dh bike fahren will, ohne jetzt nach todtnau etc. zu fahren um dort viel Geld auszugeben,- für den ist der Trail genau richtig........und ich würd mal behaupten von solchen Menschen gibt es mehrere...... ;)
Vorallem kann man degerloch dh auch unter der woche fahren, just for fun eben! :daumen:

mfg

....ich greif jetzt doch mal das thema trails posten auf :eek:
der zerg will sicherlich niemanden dumm anmachen, aber ich denke mal es sollte sich doch als usus einbürgern (viel spaß beim nachschlagen :lol: ), daß man trails nicht einfach so jedem schreibt.
alternativen wären doch:
- wenigstens ne pn schreiben
- oder mal sagen du wir gehen daundda dannunddann fahren, komm doch mit!

und dann eine große bidde einfach mal so in die runde:
wenn ihr dann mit leuten fahren geht und es passt euch nicht geht doch einfach in frieden auseinander!!!!!

ich denke mal hier liest auch immer mal wieder der feind mit(wo kam sonst mal die bild zeitungstante bei der streetsession her), deshalb schreibt so, daß keiner versteht wo ihr meint, wenn ihr von fk waiblingen oder kante... sprecht....bidde

nuff said!

Waldspecht schrieb:
Um zum topic zurückzukommen:

Allgemein ist der "Degerloch DH" keine wirkliche Downhill Strecke - Is schon nett aber nicht mit echten dh tracks zu vergleichen.
Aber wenn man zufällig in der nähe wohnt, und einfach mal in wald geht und sein dh bike fahren will, ohne jetzt nach todtnau etc. zu fahren um dort viel Geld auszugeben,- für den ist der Trail genau richtig........und ich würd mal behaupten von solchen Menschen gibt es mehrere...... ;)
Vorallem kann man degerloch dh auch unter der woche fahren, just for fun eben! :daumen:

mfg

Sebi???? :confused:

Zurück