DH/DS/BX-Renntermine 2007

@teaage
ahh sorry die seite kannte ich noch garnicht (und hab nicht auf den link geachtet, der ja genau unter dem txt war den ich kopiert habe :rolleyes: )
ich hatte bis jetzt immer auf www.bike-willingen.de geguckt...
hab auch auf diversen seiten gesucht aber nichts darüber gefunden...

deswegen schlag ich mal vor hier auch links zu seiten zu posten wo man renn termine findet,oder die von renn veranstaltern sind, und fang gleich mit zwei an.

www.mtb-rider.net ist hier glaub ich noch nicht aufgetaucht der link

www.trihill.de (ist noch nur der fyer vom nikolaus race zu sehen, aber wird bald richtige seite sein, auf der strecke soll auch im frühjahr wieder ein dh rennen sein der termin wird dann auf der seite bekannt gegeben.)

@ Crashhiller
juwebs vorschlag der unterstüzung passt übrigens ziemlich gut zu dem untersten spruch in deiner signatur... ;)

Hat einer die Homepage wo man sich für die Downhillrennen in Namur und Huy in Belgien anmelden kann ? Finde nichts richtiges nur berichte über die Strecken. Termine dafür sind am
15.4 in Namur
9.9 in Huy
und den 23.9 in Namur
Danke und Gruß Mario

MDC 2007!

05.05./06.05. D 4X Wilthen Dirt Base Felt-MDC #1
19.05./20.05. D 4X Winterberg Felt-MDC 4X #2
30.06./01.07. D 4X Belzig Felt-MDC #3
21.07./22.07. D 2X Radebeul Felt-MDC #4
18.08./19.08. D 4X Schwalmstadt Felt-MDC #5
08.09./09.09. D 4X Rangsdorf Felt-MDC #6
22.09./23.09. D 4X Stollberg Felt-MDC #7

Ma so ne Frage nebenbei, entweder habe ich tomaten uff de augen oder es steht wirklich keine Antwort drin.
Ist nun was in Tabarz geplant?
Oder Tabs fällt gänzlich aus der Serie und dafür ist in Stollberg Finale?!mit musik?
:confused:

hallo leude,
die termine des ehemaligen schweizer dualcups,der sich ja jetzt zermatt 4cross-cup nennt,sind nun endlich veröffentlicht: :) :daumen:

* Schaffhausen 26.5

* Schaffhausen 28.5 (Pfingstmontag)

* Leibstadt 3.6.07

* Plaffeien 1.7.07

* Baltersweil 14.7.07

* Michelbach 8.9.07

* Laufenburg 22.7.07

* Zermatt Finale 23.9.07

auch nachzulesen unter http://www.frontlinemag.net/preview/news.php?news_id=290

mfg andre

seit wann gibs mdc in tabarz , wo du guckst das sind mdc Termine :D
Ähm....grübel,blätter,blätter... hm.

Ach du liebes Lieschen! :rolleyes:

Dabei steht in der Themen-Überschrift was anderes (und auf der ersten Seite auch, meine Frage war auf die von "Schmeidi" bezogen und die Antwort vom Herrn Luftschlag) ... nun gut. Eine Antwort wäre trotzdem prima. DH in Tabbs oder kein dh in Tabbs (info: DH/DS/BX steht in der überschrift...) :heul:

Deutsche DH Rennen.

Bis jezt finde ich außer Tabarz nur IXS Rennen.

Was ist mit den restlichen (Merxhausen, Lauscha...)?

Cheers

So am 5./6. Mai ist es soweit, die MDC-Saison 2007 beginnt. Das erste Rennen des Cups findet in Wilthen statt. Die Strecke wurde dezent verfeinert, die Dirthügel geshapt und das Foampit wird auch bereit sein. Ich glaube 8 x 10 Meter sind die Ausmaße unserer Grube. Wird sicher wieder n endgeiles WE. Achso,nach dem 4X-Rennen wird es auch noch einen Dirtjump-Kontest geben.
Wir sehn uns.

da solltet ihr euch da noch mal überlegen, den Termin zu verschieben auf das selbe Datum fällt auch das letzte rennen des mdc

22.09./23.09. D 4X Stollberg Felt-MDC #7

mal ne frage an juweb oder nen anderen sachsenkenner..-sollte im herbst ni eigtl. noch sone art supder d rennen auf den miriquidi trails oder so im erzgebirge steigen? ich find leider nix auf seiten, die ich mit nem 56K-boliden beackern kann ;-)

USA!

Zurück