DH--> Erstes Bike

hey! um nicht den gleichen thread 5x zu öffnen, schreib ich einfach mal hier rein.
fahre nun schon eine weile mein ht; bin auch super zufrieden mit der kiste. dass man auf einem ht fahren lernt, hab ich mir schon sagen lassen. ich hatte damals auch einfach den gedanken: lieber ein gescheites ht als das günstigste fully.. jetzt merk ich allerdings, dass ich richtig bock auf die geschwindigkeit und jumps hab.. mit dem ht ist das aber echt so'ne sache.. schlägt halt immer gut ein.. muha..
ich hab zz die möglichkeit -günstig- an ein solid team dh (glaub 2005) zu kommen.. wollte zwar noch bis nächste bzw spätestens übernächste saison warten und mir dann ein bullit kaufen; aber der preis ist schon sehr verlockend. weit unter 1k und nur 1 saison gefahren.. . würde es halt gerne für dh strecken und bikepark(?) benutzen.. wär super wenn mir jemand was dazu sagen könnte.. ich glaub meine buddys sind schon langsam genervt :D
regards

der zustand ist laut angaben "nur 1 saison" gefahren; was auch viel heissen kann.. ist sind kleinere einstellungen nötig hiess es noch.. bild schick ich dir per pn. bekomm aber die tage noch bessere.. das was ich hab ist in mieser quali... das ding ist halt, dass die kiste 200/300 km entfehrnt steht... konnte mir es noch nicht anschauen; aber risse etc sind keine im rahmen meinte er

Zurück