Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
Sind heut doch nicht gewesen. Teil A geht wahrsch morgen, Teil B am Sonntag.
 
pat: sowohl als auch
Morgen Wildbad, Samstag und Sonntag Lac Blanc.

Wobei ich wohl bei beidem nicht mit werd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah Sonntag Wildbad wär Timo glaub auch dabei.
McGyver bekommt man sicher auch noch überredet. Mal die Tage schaun.
Wetter dürft am Sonntag dann Spitze sein, wenns da ab morgen durchgehend keinen Regen hat.
 
McGyver = Michi

So, bin wieder im Lande, La Nuts is auch wieder komplett fahrbar in Lac Blanc, haben den oberen Teil verändert wieder aufgemacht.
Jetzt hab ich erstmal die 40er Fox eingeschickt weil die Feder gebrochen ist, musst gestern paar stunden mit 170mm auskommen...
 
Schau ihm beim fahren zu, dann weißt es.
Die Gabel wird halt richtig gefordert bei ihm
 
Ka wie des geht, scheint bei der 40er aber öfters mal zu passieren.
Hoff des geht schnell und die hebt die saison voll.

Ach in wildbad muss man kene angst um sein bike haben solang man ne saubere Linie fährt
 
ja und ich und saubere linie?? ich bin die zum ersten mal gefahrn un dank meiner bombenkondition dank borreliose auch insgesamt nur einmal
 
Evtl Lager am Arsch, wenns noch schwer läuft dabei is der issenring gebrochen vom Lager (so wars bei mir mal). Evtl sollteste des Trettlager einfach mal nachziehn
 
heimi seiner it noml 30cm höher, aber ich wollte ne schöne saubere flugkurve bei meinem und hatte keine lust auf des fast stehen bleiben und grade so in die landung schaffen
 
beim heimi kommt man aber glaub n bissle schneller an als bei dir... wie hoch ist der 2m?
 
Da Muss deine Landung aber noch deutlich wachsen für den kicker.
Geschwindigkeit sollte man hinbekommen, muss man lang net so schnell sein wie bei Heimi seinem.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen