Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich glaub das wird nix morgen...ich muss geschenke einkaufen etc.
aber morgenabend wird mal bisl gelötet!!! bidu, honk oder ich würden morgen so gegen 12:oo uhr plätze, für 19:oo uhr im todis fit machen, dh gebt jetzt bescheid wenn ihr kommt!
(ehrlich gesagt hab ihr keine wahl! es gib ein TV auf dem wir vllt paart bikefilme gucken können)
wie ihr da hin kommt schreibt bidu rein!

bitte rafft euch mal auf das wir alle mal wieder bis shit basteln!

grüße INSPÄTZLE :bier: :bier: :bier: :bier:

edit: offtopic aber hab grad was unter unserem W.baum gefunden :lol:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/245903

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MONTAG 19:00 TODIS
WO MUSS ICH HIN?
"Bolzstraße 7, 70173 Stuttgart" in GoogleMaps eintippen.
der EINGANG liegt an der THEODORHEUSSSTRAßE!

BITTE BIS 12:30 BESCHEIDGEBEN!
:bier: bidu
tipp: www.todis.de

@hey also ich und der kanacke treffen und um 14.30 uhr an der zacke endhaltestelle und basteln bissle an nem neuem trail wer will kann einfach vorbei schauen...

hallo wir sitzen gerade am zacke endbahnhof ihr seid echt schönwetterfahrer man man man
Könnt ihr nicht beides machen erst biken und abends saufen gehen
Uuuuuuunglaublich echt man zzzzzzzzz

boooooaaa isch des geil man matschig wie die sau aber erste sahne wir saufen gerade monster am marienplatz........******** zacke kommt tschüsss.....

hee leute das macht fun wie findet ihr den liveticker wir fahren jetzt schon die 5. Runde
Hätte euch auch spaß gemacht
Hammer wie wir aussehen beasty hat die hoße voll hehe

ihr freaks^^ hab leider erst am abend zeit aber die runde heut abend fällt vermutlich aus oder? kommen ja irgendwie keine leude

also wir machen jetzt feierabend ist jetzt zu dunkel im wald von beasty soll ich euch ausrichten das er heut abend nicht mehr kommt bis der sauber ist wird es 22 uhr und ich hab zwei kleine kinder die auch noch was von ihrem papa haben wollen ich wünsche euch viel spaß nacher und übertreibt net so okeeeeee
Achso ich bin der kanacke und weil ich mit dem handy schreibe musste ich mich anmelden und blöööööd wie ich bin hab ich mein passwort zum anmelden vergessen
Beasty du stinker..... In der zacke wurde gerade kontrolliert du rotzer hehe

Und hoffentlich viel :geschenk:

und mal wieder gescheites Wetter :frostig:, war von Sa bis heut Skifahren am Sa hats gestürmt am So bis auf 1800m den ganzen Tag geregnet :heul:, gestern wars einigermaßen OK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück