Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes neues euch allen, und ein verletzungsfreies 2009. :wink:

Ins neue Jahr rutschen war diesmal ja besonders einfach bei dem üblen Glatteis :p

@honk2k: vom Tag hab ich auch net viel gesehen :D

ich glaub ja net das das einen von euch juckt aber wier fahren morgen wieder waldfriedhof um 13 uhr sind wir am einstieg steinfeld also falls jemand bock hat warm anziehen die bodenverhältnisse sind super aber beim sturz hal a bissele hart
Cu

Bin grad am überlegen was für Felge ich nehmen soll, was meint ihr
(muss 36Loch sein)

Hab so an die gedacht:

Mavic 729 Disc
DT Swiss 6.1 FR bzw Fr 600

oder wenns des geben sollte ne Spank Stiffy, hab aber keine ahnung obs die in 36loch gibt

Wüsstet ihr noch ne Felge?

GUUUUUUUUTEEEEEEELLLLLAAAAAAUUUUUUUUNNNNNNNNEEEEEEEEEEE

ne im ernst.....ohne uns geht gar nix

nix is härter als die Wahrheit :P

wir sind voll das Phänomen, B.S.E halt !!! muss gleich mal n Bild hochladen momeeeeent ;)

...nei da zanga, morga muss ma wasser dranga, übermorge most, PROST!

ahja schon gesehn der Admin hat die Kommentare von dem Gap im Krumme alle gelöscht, wo se sich alle über den Fahrer aufregen weil er ohne Protektoren fährt xD....
Ich hab da ein im Verdacht der da gut im petzen is, Kanacke ich glaub du weißt wen ich mein xD fängt mit O an und hört mit pe auf^^ Oh man das ist doch echt armselig, wenn man meint hier die Polizei spielen zu müssen.... is echt total unauffällig, kurz nachdem er sich einmischt is alles weg xD mal schaun bestimmt wartet er jetzt auch drauf dass wir wieder was falsches sagen damit er sich hier wieder einmischen kann und uns sperren lassen kann oh gott da kann ich gar ner so viel saufen wie ich kotzen will!

Zuletzt bearbeitet:
an sich könnt man übers wetter nich ma klagen, is kalt genug heißt keine schlammschlacht un schiffen tuts au net aber ja... ohne rädle fährt an rad net so gut:D

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeelauuuuuuuuuuuuuneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

YEAAAAHHHHAAAAAAAAAA

Wenn wochenende noch schnee liegt und der nich grad matschig is, is evtl wieder biken angesagt, bzw bauen

@chriss, evtl vergess ma unsere ,,Vereis" aktion diesmal nich falls temperaturen noch stimmen^^

nu werd ich ma mein gläschen geniesen :bier:

2754392266_a53f4bab46.jpg

Also wir hatten Spaß in Kitzbühel hehe^^

350 Jägermeister xD

und 22L Dosenbier mühsam hoch geschleppt^^

muhahaha
GUUUUUDEEEEEEEEEEE LAAAAAUNNNNEEEEEEE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück