Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo müss mer mal machen hätt echt bock drauf aber grad bin ich echt voll im stress total ausgelastet aber nächste woche is wieder gechillt dann ischs halbjahr rum

Jo, Wetter is grad fürn Arsch, aber letzten zwei wochen auch viel für Schule machen müssen... aber jetzt solltes wieder besser werden hab nämluch wieder Zeit im Überfluss :D

AUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTOAUTO :eek: ich bekomm nicht genug :lol:

hallo!
thomas will auch mtb fahren! fährt heute irgendwer? bin neu und weiss noch net wo es hier schöne trails gibt wo man schön runterbrettern kann!
oder nächstes we?

wo is denn "hier", wo kommst du her und was fährste denn fürn rad?
wenn thomas mtb fahren will dann sag ihm dass er das wegen mir machen kann musst aber noch die anderen um erlaubnis bitten, vorallem mama :lol:

tut mir leid kanns mir nicht verkneifen :D

Das Marci hat auch Lust MTB zu fahren und war deshalb heute auch MTB fahren und wird genau so nächste woche MTB fahren

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

neee, woll ma doch net gleich so fieß zu neuen sein ;)

Also erst mal die Randdaten^^

Wo kommst du her?
Was fährt du überhaup so?
Wie alt bistn?
Wann bisn immer so unterwegs?

Und am wichtigsten:
Wannspendierste ne Runde Bier/Schnaps
:lol::lol: :lol: :lol:

thomas ist jetzt beleidigt!

ne, mal im ernst,
ich wohne in heßlach, bin 24 jahre, fahre gerne singletrails zwischen bäumen über wurzeln der berg runter, solange es so dunkel ist wohl aber nur am we.
fahren tu ich ein hardtail mit 180/160 scheiben und ner 130mm gabel. Ich fahre damit gerne härtere strecken, wenn mich Stuttgarts trails überzeugen hol ich mir diesen sommer aber endlich n geiles fully ;)

Achja, und die runde bier/schnapps spendiere ich, wenn mir wer nen trail zeigt der mich "umhaut" :lol::lol::lol:

das mit dem umhaun is kein Problem :D oder marci ich denk da bist du der richtige xD
ne wir sind hier alles Fully-Fahrer bis auf unsern Fotograf Bidu ;) und wir heizen DH a la Wildbad oder/und lassens mit richtig mächtigen sprüngen beim marci krachen ;)
so burner trails gibts in stuttgart direkt nich so zumindest mag ich die nicht so...

WAAAAAAAAAAAA

ich wollt eigentlich nur kurz sagen dass ich jetzt schlafen geh, also falls mich jemand braucht vergesst es :daumen:

das wars dann auch schon!

@ Ori: Hehehe, dann hab ich meine Runde schnaps also schon sicher weil bis jetzt hats jeden umgehauen :lol: (manchmal sogar mich selber :D )

Ne, stuttgart gibts nichts gescheites (meine Meinung) aber in der Umgebung geht scho einiges, da würde sich an Freeride Fully auf jeden fall lohnen

Wobei aus Heßlach haste auch nich grad den nächsten weg zu uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück