lass die finger von den neuen Marzocchis ab 08 ham die nur noch ******* zusammengebaut... Die Domain ist eine Top gabel, ist nix drin, kann auch nichts kaputt gehen. Die funktioniert 1a lass die erstmal drin. Ich hab z.Z. ne 06er 66 rc2x drin wenn dir das was sagt, das war eine der letzten gescheiten Gabeln von Marzocchi... wenn du unbedingt ne doppelbrücke haben möchtest, nimm entweder ne alte 888 bis Baujahr 07 oder die neue 2010 boxxer (race oder Team je nachdem was der geldbeutel sagt

), aber bleib auf jeden Fall bei Stahlfeder... Bei der neuen Boxxer aber erstmal abwarten was die Zeit sagt, die sind ja neu und man weiß noch nicht was die taugen...
Ich werd die kommende Saison auf ner Fox 40 fahrn, liegt bei dir aber vermutlich preislich nich ganz im rahmen oder?
Was hast du den aktuell für
bremsen? Sind das Louise FR ? Sind doch schonmal nicht schlecht fürn Anfang.
ich bin von der Code wieder auf die Juicy 7 umgestiegen und bin super glücklich. Beides 08er Modelle... Die Code war 08 echt nicht der brüller, kenne da kaum jemanden der keine Probleme hatte also lieber finger von der lassen. An meinem neuen Trek Session 88 DH sind die neuen
Avid Elexir CR dran, die sollen von der Bremsleistung noch besser sein als die Juicy 7 und liegen preislich auch im rahmen (gibts ja auch ohne CR, reicht dann auch). Die Formula The One ist sehr filigran, empfindlicher als manch andere Bremse aber dafür natürlich schön leicht, aber das sollte bei dir erstmal nebensache sein.
Die Bremse mit dem besten Preis/Leistung Verhältnis ist z.Z. denk ich die
Shimano Saint. Die bin ich zwar noch nicht gefahren, aber ich höre nur gutes von dieser Bremse. Ist ne überlegung wert, vorallem bei dem Preis!
Naja, jetzt fährst am besten erstmal