Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi ALL

Wer hat mal lust im nächsten jahr oder noch in diesem jahr eine runde zu bikender oder die kann sich ja gerne melden;) ich bin ein sehr offener mensch und eigentlich immer für ein spass zu haben. ich freue mich schon auf eure antwort....:daumen:
 
wo genau kommst du den her... und welche styl fährst du.
ich fahre nächstes wek wieder wenn das wetter mitspielt:mad:

ich gehe im neuen jahr als erstes nach winterberg und teste mein neues bike :D und suche noch jemand der mit kommt
 
Bin aus Baden-Baden, fahre "alles" einbischen (mehr FR), mein Können liegt zwischen Anfänger und Mittel (mehr zu Mittel :)
 
geanu an diesem bereich bin ich auch angekommen. ich fahre halt mehr downhill aber wie gesagt mache ich alles mit. warst du schon mal in wildbad und bist dort gefahren....
ist ja fast pflicht wenn man so fährt wie wir :daumen:

Gruss rider
 
Glaube nicht, obwohl ich die Ortsnamen mir nicht Merke. Letztes Mal bin ich von Loßburg nach Offenburg..., dann vom Mummelsee nach "unten"...., hier im Baden-B gibts Merkurberg 10 min von meine Haustür...
 
bad wildbad ist ein bikepark da hast du es ber gut wenn deine haus und hof strecke direkt vor der tür hast :lol: bei mir gibt es weniger direkt vor der tür
 
Ja, das ist wirklich praktisch und du kannst auch vorbei kommen :)
Ok, wir können jetzt aber was ausmachen und etwas zusammen unternehmen, wenn du mich nicht auslachen wirst :), dass ich immer noch (aber nicht mehr lange) Hardtail fahre und mit leichtem Akzent rede :)
 
mein bike hat grad ein lagerschaden mir ist das innenlager bei der letzten fahrt verreckt. ich habe mir gestern ein neues bestellt also werde ich erst nächste woche rum fahren können SORRY......:(
was für ein akzent hast du den?
Warum HT ist doch auch nicht schlecht vor allem wenn es bergauf geht nur bergab hast halt deine probleme. wenn ich komme werde ich eh nur mit meinem alten nitrous 30 kommen das eh ein eigen bau ist. nur gerade ist es wie gesagt im eimer:heul:

wenn es wieder ganz ist können gern mal eine tour machen :daumen:
 
mein Beileid :)
könnte aber schlimmer sein...
dann warten wir ab bis dein Pferd wieder in Ordnung ist und klar machen wir ein Tour!
 
hei

mein bike ist wieder fit habe es heute in ordnung gebracht. Lager ist gewechselt und schaltung ist auch neu eingestellt....
kann aber leider dieses wochenende nicht:heul:
wie lange brauche ich von stuttgart mit dem auto zu dir.. würde mich mal so interesieren :daumen:
 
Das sind ca.110 km...kannst bei www.map24.de nachschauen, vielleicht wäre mit dem Zug günstiger und "schneller" :) (z.B. Baden-Würtemberg-Ticket)
Die Wochenende arbeite ich, und nächste Woche ab Montag habe ich frei, dann am Freitag fahre ich weg. Wenn du wirklich kommen willst, wäre nicht schlecht unter die Woche (ich weiss nicht was du machst :).
 
unter der woche habe ich keine zeit wen wenn ich zeit habe dan leider nur am wek. so ein mist müssen wir halt noch eine weile warten oder ganz darauf verzichten. warten wir es ab meine ich
 
ok, ich schau was ich machen kann... egentlich ich bin ziemlich frei, was die Arbeit angeht, bin Barkeeper und habe keinen festen Dienstplan...
 
Hey,

ich hab gute Nachrichten: sieht so aus, als würde ich doch über die Wochenende hier bleiben und das heisst - spass ohne Ende :) biken!!!
Ich schreib dir am Mittwoch, wenn ich wirklich sicher bin, aber du kannst schon einpacken und davon ausgehen, dass es klappt.

cool ;)
 
Servus,

ja, ich bleibe zu Hause, und würde mich freuen, wenn du kommen könntest :)
am besten am Samstag...
übrigens, ich heisse Alex und kann dich anrufen um alles zu besprechen
 
hi

OH MAN ich muss am wochenende arbeiten ich habe bereitschaft das ist ein problem... daher kann ich dieses wek nicht fahren ich kotzt.:mad:
was soll ich machen so ist es leider.. ich heisse peter.
irgend wann klappt es bestimmt da mach ich mir keine sorgen.:lol: :lol:

sorry :heul:
 
ok, macht nichts
kann mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen :)
dann warten wir bis zum nächsten Jahr, bis dahinn krieg ich mein neues Rad (hab mir LAPIERRE X160 bestellt)

ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr, frohe Weinachten und hoffe, dass wir bald zusammen biken können
 
da hast recht kannst mehr mit deiner freundin machen :daumen:
würde ich auch gern aber so ist es halt wir können uns ja noch ein paar mal schreiben wenn du lust hast. vielleicht liegt ja noch kein schnee zwischen weihnachten und neujahr.
Da habe ich nämlich endlich mal 2 wochen urlaub:lol: .
Holst dir aber kein schlechtes bike hat echt gute bewertungen bekommen.
da kann ich mit meinem fr. bike nicht mit halten.
Im DH bereich aber um so besser... mit dem norco... wünsch dir noch eine gute woche :cool:
 
Wenn du Urlaub hast, dann kannst du vielleicht unter die Woche kommen, weil ab nechste Woche arbeite ich immer am Wochenenden :( und Silvester auch :)
würde auch NORCO kaufen, aber die sind "zu schwer" für mich, will auch noch touren ;)
 
Ja klar kann ich dan unter der woche kommen. kein ding.
aber wie gesagt hoffen wir mal das es bis dort hin noch nicht geschneitt hat:lol:.
Wenn ich komme dan komm ich mit meinem nitrous das wiegt um die 15 kilo geht eigentlich und ist ein enduro bike....
an silvester arbeiten du arme s....... oder machst du das freiwillig wegen dem geld:lol: :daumen:
 
alles klar wie gesagt ich melde mich bei dir wann und wie ich zu dir komme. freu:lol: ich finde es n icht so doll im schnee zu fahren ist so kalt dan
:heul:
 
Um mal eure traute Zweisamkeit zu unterbrechen ;)

Ich sehe du kommst aus Backnang, da sind wir ja fast Nachbarn.
Ich bin aus Allmersbach, fahre (noch) Hardtail und damit hauptsächlich DH/FR.
Mich würd interessieren, wo du hier so fährst, kannst mir ja mal ne pm schreiben.

In Wildbad bin ich auch immer wieder zu finden..

Gruß
Lucas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten