Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hei superalles klar ich bin um elf bei der bulen wache. wird bestimmt mega geil sofern kein schnee oder regen dazwischen kommt...:lol: bist du heute abendnoch mal on.... ansonsten bis morgen um elf........

@aacho@
hei des wäre ja mal super wenn du auch zeit hättest...
ganz genau degerloch ist ein stadtteil von stuttgart ich bin heute abend nochmal on.............

see you peace:daumen:

Heute Abend muss ich arbeiten, also kann nicht online bleiben :(
Lass mir dein Handy Nr. ich ruf dich morgen an und sage bescheid ob ich mit komme.

....es schneit bei mir....nicht gut dann kann man des knicken...und außerdem hab ich mir irgend einen virus eingefangen....doc. sagt ich darf kein sport machen... :heul:

glaub des wird nix sry

na du bist mir so einer okay alles klar also erst im neuen jahr oder wie..:lol: wenns dann mal klappt:heul:
wünsch dir gute besserung und werd schnell wieder fit.
stiere sache:mad:

Hab mich schon gefreut wieder ab zu rocken sch.. schnee

Ach opa..... stell dich nicht so an oder stirbst du schon morgen so alt wie du tust:mad:

Hei was soll ich tun wenn er krank ist...... passt mir aber auch ganz gut suche mir heute mein neuen helm aus tld in weiss der sieht echt gut aus....

macht euch ma nich in die hosen des wird scho mit dem radeln!!! :daumen:
bin halt krank kann ma nix machen :heul:

sam hill..fährt der auch wenn er krank ist und schnee liegt? :D

du ich mach mir da keine sorgen weiss ja nicht was der aacho hat....
mich hat es jetzt auch leicht erwischt :lol: so kanns gehen....
weist du wo man troy lee helme findet ausser im netz weil ich grösse 56 und das ist genau die grenze zwischen s und m.....:heul:
jetzt weiss ich nicht was besser wäre müsste erst einen anziehen um zu entscheiden....

wiesiehts im neuen jahr aus so am 2 oder so :lol: :lol:

Also, am 2. Januar fahr ich nach Allgäu bis 6. Ich brauch ein wenig Urlaub. Danach können wir etwas ausmachen. Nur wir sollen es nicht so kurzfristig machen, weil ich meistens am Wochenenden arbeite. Muss dann rechtzeitig frei nehmen.

Und noch was. Wollte euch nicht beleidigen, mir ist nur langweilig, besonders wenn ich nicht fahre.

Gute Besserung!!! Happy New Bike Year

tld gibtz bei:

Twelveroots D-70806 Kornwestheim

MB Radsport D-71691 Freiberg

Ski+Sport Mabitz GmbH D-72461 Albstadt

Cross`N`Down D-73054 Eislingen

Bikes N Boards D-73614 Schorndorf

Radsport Köbele D-73773 Aichwald

Bikers Paradise D-75323 Bad Wildbad

Double Dragon Bikes D-79761 Waldshut-Tiengen

:daumen:

genau meine rede bidu :D

bin vom 1.1. bis zum 6.1.boarden

@aacho des is doch alles lässig... "we are family (zumindest eine community)" :lol:

Hallo
Ich bin 14 und komme aus Fellbach.(Nicht weit weg!!)
Hätte echt Lust mit euch oder mit dir zu biken.
Mein Augenmerk liegt besoders auf DH und FR. Wenn du/ihr mal zeit habt könntet ihr mir ne Antwort zukommen lassen

Würde mich echt freuen!!!

PS: Habe noch bis zum 7.01.2008 Ferien

Gruß Marco:)

ja man noch einer...geil des wird ne mega session!!!
und dh/fr sind wohl beste voraussetzungen!!!

HI @all

des wird ja eine mega party hehe:lol:
freu mich schonm auf unsere erste session wird bestimmt mega :cool:
müssen halt alle ein tag finden der allen passt......:daumen:

we are family
:daumen:

@aacho

man ist das aber ein mist so lange hast das bike doch gar nicht. was für ein dänpfer war den verbaut....... würde mich mal interessieren.......

Das ist FOX RP23...
aber ich bin fast sicher, dass er schon kaputt war, als ich den Bike kaufte, weil so heftig bin ich noch nicht gefahren. Also mach dir keine Sorge, das liegt bestimmt nicht an Qualität, sonder wurde einfach "falsche" Dämpfer eingebaut...hoffe ich :D

HI all

Hoffe ihr habt an silvester gut gefeiert ich schon:lol:

ne da mach ich mir keine sorgen den diesen habe ich nicht im neuen fahrrad :lol: :daumen:
was sagt dein:mad: haus und hof laden dazu den würde ich aber rund laufen lassen

@beastyboy

wenn ich eine tour fahre nehme ich mein nitrous mit des is ja klar.....
bei dh mein neues nur des muss ja erstmal da sein....:mad:

palöm palöm,
ich komm aus weil der stadt, nahe bad wildbad und nahe stuttgart, ich bin dabei! machen wir mal n termin für nette trails? ich zeige euch meine, ihr mir eure! =)
aber bitte bei bisschen sonnenschein, hab nich so ne gute ausrüstung um im winter zu fahren.

fahre selber n AM!

ohaaa, zu wievielt wären wir denn jetzt theoretisch bei nem treffen?! wir zählen durch:

1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück