Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also unser rennen findet am 12 juli statt, wurde 2 wochen vorgezogen weil anfang der Sommerferien einige schon im Urlaub sind.

Ma schaun bin vllt an einem der Tage vom WE in Oberammergau oder Lac Blanc, komme aber gerne wieder vorbei, war geil letzten Samstag!

:confused: :heul: naja jut, wenns net anders geht, den musste uns halt streichen!!

Joa schau mer mal, gucken wir mal wies bei uns läuft und dann entscheiden wir das oder?
Musst mir demnächst mal die Anmeldungen rüberwachsen lassen ;-)
Wann solls am Sonntag losgehn? will pünktlich zurück wegem FINALE OHHHH OHHHH!!!!!!!!

schwabencup??? was ist den das? irgend en Bikewettbewerb??

find aber CUp is en ganz gutes stichwort, wie wärs wenn wir so wie bei euch am 12juli immer mal wieder übers jahr verteilt en paar kleine,inoffizielle rennen fahrn und die in nem kleine cup (so ala vodkawassser wintercup)werten?? also ich hätte lust dazu und genug geeignete strecken für solche sprintrennen gibts hier in der ecke ja auch. was haltet ihr davon??
grüße dani

also für alle noml wer intresse hat morgen zu kommen und ne gediegene session zu fahren, nette leute im grünen zu treffen für den is morgen also sonntag um 14 uhr treffpunkt am s-bahnhof in leinfelden, von dort aus gehts dann ab zum spot, wird au n fotograf anwesend sein, wenn er mir net in letzter minute absacht.

grüßle

Keiner außer mir lust auf ne kleine Rennserie im Sommer??
fänds cool, wenn wir einfach en paar kleine rennen fahren würden, so just for fun:daumen:
aber wär halt cool, wenns noch en paar mehr leute gäb, die dabei wärn:lol:
also, wer hat lust???

wer von euch ist am samstag in wildbad...... oder hat jemand lust mit zu kommen ich werdeam samstag auf jedenfall dort biken gehen.....:daumen::daumen:
wer bock hat meldet sich einfach

kein plan außer dir und meine zwein hab ich noch niemanden der dabei wär, denk es sollten wenigstens 10 leut oder so sein, dass es sich lohnt.
hmm, schwer zu sagen, wahrscheinlich bin ich nicht vor mitte august wieder in wildbad. hab jetzt zuerst mal prüfungen und dann wollt ich eigentl mim stef nach port de solei. außerdem hab ich zur zeit nur mein zweitrad, am ersten kriegt die gabel ne neue druckstufe.

heul ich will auch wieder biken!!!!

hier is scheiß wetter!

grüße aus HELOGOLAND

Zur Info
Die Strecke in Korb ist platt!
Dafür stehen jetzt schöne Schilder mit der Aufschrift: Rad fahre verboten.

So ein shit

hm, ich dachte die is schon paar wochen platt?
das rennen am samstag fällt aus mangles mitfahrer, werden is iwann mal nachholen

Eli wann kommst du denn zurück?

HeyHo,
ich hab jetzt leider nicht den ganzen Post gelesen, wollt aber mal fragen was es in Feuerbach und Umgebung denn so gibt. Bin recht neu in der Gegend und vielleicht hat ja mal jemand Bock auf auf ne Runde. Nen ganz netten Trail hab ich schon gefunden.
Grüße Joki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück