Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haste n Demo marci??? Haja Speci is halt ne feine Sache ;) auch wenn ich im Frühjahr vllt auf n Trek Session 88 DH umsteige :D vorrausgesetzt ich fühle mich drauf wohl, kommt es wahrscheinlich^^

Wo mer grad bei Specialized sind, hat jemand interesse an ein einem NAGELNEUEN DEMO 8 aus dem Jahre 2009?? mit DHX 5, versteht sich :cool: ?
meinem Teamkollegen ist sein 05er Demo gebrochen und bekommt jetzt den Rahmen neu, kauft sich aber des Trek Session 88 :D

hehe des weisch aber :D ich will eigtl auch nochmal bei euch vorbei schauen aber ich komm grad überhauptnet dazu und jetzt is wieder so früh dunkel, bis ich bei euch bin is dann scho nacht... maaan

was ist das päckchen da oben aufm trikot?? is da Gras drin!? HA, das ist der Beweis!! Ich hatte Recht! Wie sonst kannst du so cool drauf sein :D

hehe wie kommste denn da drauf? WIR? neeeeein wir doch nicht^^

also bei mir siehts morgen schlecht aus, hab am Montag ne Physik Klausur und muss noch ordentlich pauken. In Stuttgart gibts scho auch was und ab und zu sind wir auch in Rommelshausen zum rumspringen. Nächstes WE bin ich auf jeden Fall wieder aufm Bike, sonst sterbe ich an Entzugerscheinungen :D

Im Krumme wird demnächt kontrolliert, weil die bösen bösen Biker die Wildschweine aufscheuchen und diese jetzt wohl wie verrückt durch die Gegend rennen und Spaß daran haben sich mit Autos und Gärten oder so anzulegen... Naja die Jäger bzw Förster suchen jetzt jemanden dem sie das in die Schuhe schieben können, da sie ja nicht sehen dass es einfach zu viele Wildschweine gibt. Anstatt da mal n paar zu erschießen gibt es natürlich nichts besseres als in Zukunft den Bikern aufzulauern und die dafür verantwortlich zu machen .. :confused:

Die ham doch den ultra Knall die Leutz... naja hab da zum Glück Connections und weiß schon bescheid bevor die überhaupt damit anfangen hehe :D Die kommen damit eh nicht durch...

WICHTIG!!

Also ich war vorhin bei der Polizei wegen der Betrugsgeschichte... ich machs kurz:

Ich und ein anderer wurden von einem sehr cleveren Mister X ausgespielt... Ich habe im Juli ein Morewood Shova ST verkauft und der Mister X hat einen Tonarm verkauft und das Geld von dem Käufer des Tonarms an mich überweisen lassen und das Bike abgeholt und ist jetzt auf und davon...
Also ich vermute, dass der Junge hier im Raum Stuttgart wohnt, wenn ihr hier ein 07er Morewood Shova ST mit Single Track statt Subrosa seht mit einem Fahrer zwischen 20 und 30 Jahren, ca 175cm groß, dann haltet den an und schleppt ihn zu den Grünen!

Mal sehen wies jetzt läuft... wenn ich pech hab bin ich demnächst um 1600€ ärmer... bzw in Schulden...

verbreitet die Nachricht bitte weiter und zögert nicht! Erzählt sie jedem den ihr beim biken trefft! Gibt natürlich Belohnung!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück