Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jiiiiiihaaaaa war das grad geil^^ fahrn im krumme bei schnee matsch und nassem laub und dann einfach mal n schnee bedeckten hang runtergecarvt ;) ich muss mein bike auf jeden fall mit in skiurlaub nehmen!! sooo jetzt erstmal unter die dusche und mein bike muss ich auch gleich föhnen damits wieder auftaut xD Ich hatte zwar 0 grip auf den pedalen weil es einfach nur noch eisplatten waren aber irgendwie lustig xD

hehe:D ich komm grad vom radeln ausm wald... recht geil rutschig vorallem die stöcke die de net siehsch xD... beschde der nevegal der sich mit schnee zusetzt un des ganze laub am rahmen gesammelt hat bis hinterrad blockert hat^^

mein eisklotz steht jetzt auch wieder im Keller xD war aufm Schlittenhügel :D beim hochschieben hat auch immer das HR blockiert vom Schnee ^^ Hat aber so mega Spaß gemacht

JAAAAA Ich hatte meinen SPAAAAAAAASSSSSS !!!!! :D :D

SOOO geil den ganzen Hang zum runter driften ;) Sieht man schön an den Spuren, vom einen in den nächsten Drift :D

hm klingt gar nicht so doof, so ne art A-Line mit Tables, hips und so wär doch geil und auch leicht zu bauen
ein kleines künstliches Steinfeld wäre ja auch zu bewältigen, damit sone art 4x entsteht das fände ich total gut.

bei meiner Driftsession hab ich auch ein Biker getroffen, allerdings ohne Bike sondern mit Family Hund und Schlitte ;) Die haben es geschafft ein Waldstück zu bekommen, wo sie bauen dürfen was sie möchten :D das ist natürlich richtig geil dann^^

Man ich würd am liebsten gleich wieder los gehen und biken :lol: 2Wheel-Drift macht so Spaaaaß :) Ohne Bremsen durch rattern :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
sag mal bidu...... WO ZUM TEUFEL SIND DIE BILDER???? ICH WERDE VOM ADRIAN TOT TERRORISIERT!!!! :mad:

lad se mal hoch :rolleyes:

dann sag dem terrorist einfach:

"schöne grüße und aufs m***! die bilder kommen, der fotograf ist jedoch leider noch schüler und kann das nicht wie ein freiberuflich arbeitender 24/7 handeln!"

:mad:

ihr stresserbacken, ey!

Hey unser team (Peter, Olli aus Weissach, Felix aus Stuttgart, und ich) ist am sonntag in Wildbad aber leider kann bidu nicht mitkommen wegen schule. Dachte dass vllt unsere lieblings Kanacke lust hat ein bisschen zu filmen und zu fotografieren?^^ wäre cool!

bis dann

grüße honkiiiiii

Hey unser team (Peter, Olli aus Weissach, Felix aus Stuttgart, und ich) ist am sonntag in Wildbad aber leider kann bidu nicht mitkommen wegen schule. Dachte dass vllt unsere lieblings Kanacke lust hat ein bisschen zu filmen und zu fotografieren?^^ wäre cool!

bis dann

grüße honkiiiiii

Wie jetzt, doch nur ihr vier???? :confused::eek:

naja jut, dann müssen wir drei wohl en eignes Team aufmachen

jo sorry der sponsor wollte nicht mehr als 4 leute, wäre für ihn sonst zu teuer grad jetzt am anfang, wenns gut läuft wirds danach vllt auch aufgestockt.

bis dann

grüße honkiiiiii

neee muss arbeiten....(scheiss kanacke...):lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück