Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so muss det......:daumen:
inden ferien können wir uns ja mal treffen sofern ihr zeit habt .ich habe zum glück urlaub......

nur ohne bike hoffe ich
:mad:

klar...
also in den ferien saufen + maybe ne nwd session :P
(ich glaub wir haben nähmlich alle gell honki?!)

jaa nwd 5 is noch am brutzeln und nwd 4 kommt gleich nach, 1-3 hast du und 6-8 hab ich noch und den 9er bekommen wir hoffentlich aus kalifornien^^ und vllt hab ich dann auch noch the uprising... earthed 5 hab ich auch noch (gestern mim bidu und oli geschaut)...

mensch peter ich leide mit dir... mir fällt leider auch nichts ein wie man den rahmen schnell losbekommt.. irgendjemand paar kreative ideen?

also monster is klar
fang in nem laden an...aber das hat zeit.
honk meinte brauchen tut ihrs ned :D

SO 21.12./MO 22.12. ---> TIME FOR ROCK AND ROLL?!
wie siehts aus wer hat zeit??? (das is in den ferien)
FOTOSESSION + HELMCAMACTION + MONSTER + BIKEN
vllt liegt bis dahin schon schnee, dann gibts n paar schöne schnee-pics...
@kanagge: bisch dabei?!

ALSO BEWEGT EURE ÄRSCHE - DAS MUSS MAL WIEDER NE FETTE GROß-SESSION WERDEN!!!

PS: die mitnahme jeglicher haustiere ist ERLAUBT.

ich brauch einfach was zum fotografieren, verdammt! :D danke für ihr verständnis...

:daumen: bidu

bei mir sieht es schlecht aus...sollte das demo jetzt möglichst nicht mehr fahren, wenn ich es verkaufen will :(
by the way...jemand hier im thread interesse an einem einmal gefahrenem specialized demo8 2009???

WEEEEE Oli in da house!!!

Biken geht klar, wann und wo?
Bidu du hast diesen samstag doch hoffentlich zeit zum ente shoppen oder? ;)

darfst dich halt nicht ablegen und die steine die von den reifen hochgeschleudert werden wegkicken bevor sie die chance haben den rahmen zu berühren ;)
Wickel dein Demo halt in Lederlappen ein xD aber dann is nich mit fotos machen^^

als ob...ich fahr doch nicht mit nem einbalsamierten demo den berg runter...:lol:
außerdem wird es jetz nciht mehr bewegt....bloß keine kratzer!
will das ding so schnell wie möglich verkauft bekommen, das ich mein lapierre holen kann :love:

moin,
****endes scheisswetter da draussen ! die leute sind alle völlig blind und interessieren sich n scheissdreck für andere zb. radfahrende verkehrsteilnehmer. kurz geschnitten, mal schnell quer an den bordstein gefetzt, dann eben noch den ausgleichsbehälter an meiner vr gustl angebrochen und dafür in ner pfütze gelandet.

LEBEN, WARUM ****ST DU MICH SO ?

hat hier zufällig jemand mal eben ne 97er gustl bremsamatur für links ?

greetz

moin,
****endes scheisswetter da draussen ! die leute sind alle völlig blind und interessieren sich n scheissdreck für andere zb. radfahrende verkehrsteilnehmer. kurz geschnitten, mal schnell quer an den bordstein gefetzt, dann eben noch den ausgleichsbehälter an meiner vr gustl angebrochen und dafür in ner pfütze gelandet.

LEBEN, WARUM ****ST DU MICH SO ?

hat hier zufällig jemand mal eben ne 97er gustl bremsamatur für links ?

greetz

oh bitter....hast mein aufrichtiges beileid!
hab nur noch nen satz louise fr bremsen hier rumfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück