Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jetzt ist halt ne scheiß zeit um irgend ein bike oder rahmen zu verkaufen... ich drück dir und peter ganz feste die daumen 
war ja auch nich ernst gemeintjetzt ist halt ne scheiß zeit um irgend ein bike oder rahmen zu verkaufen... ich drück dir und peter ganz feste die daumen
![]()
mein sx steht dann im märz zum verkauf wenn da das wetter dann wieder gut ist geht das (hoffentlich) etwas schneller![]()

aber man weiß nicht ob die bergbahn offen hat und das kostet auch immer gleich geld und die fahrt ... nu gut keine ahnung wo hin
1. wildbad
2. krumme
3. maichingen
4. leinfelden/echterdingen
NOCH WAS?!?!

wir haben noch einen Van mit Kupplung aber kp ob meine eltern das erlauben würden... aber den müsste man dann innen komplett auskleiden mit folie, dann 7 sitze rein und fertig ist der shuttle. muss ich mein bro bequatschen dass der dann als fahrer mit kommt und uns immer hoch und runter fährt 
 dann müssen wir dem aber was bieten und bissle sprit kostets auch aber lang net so viel wie bergbahn.